Non Empties // Beauty-Vorsatz 2015 // Aufbrauchen

Hi meine Lieben :)
vor ca zwei Wochen habe ich ein super tolles Videos auf YouTube gesehen. Und zwar hat die Liebe Jamina1404 viele Produkte gezeigt, die sie bis Ende des Jahres aufgebraucht haben möchte. Also ein Aufbrauchprojekt  über das ganze Jahr. Auch ich habe in meiner Schminksammlung gewühlt und einige Produkte gefunden, bei denen ich mir vorstellen kann, sie bis Ende des Jahres aufgebraucht zu haben.
Ich finde es immer sehr spannend zu sehen, wie lange man für ein Produkt braucht und ob man auch durchhält es komplett leer zu machen.
Ihr Video verlinke ich euch mal hier dann könnt ihr euch mal ansehen, was sie sich so vorgenommen habt. Also wenn ich auch Lust bekommt habt, macht doch einfach mit :)

Meine ersten zwei Produkte sind beides Puderprodukte. Das Erste ist ein helles farbiges Puder von Manhattan, dass ich aufbrauchen möchte, da ich es zu staubig finde und es mir einfach nicht so gut gefällt wie mein farbloses von Catrice. Dann das zweite Puderprodukt ist ein Bronzer den ich vor zwei Jahren im Müller-Kosmetik-Adventskalender hatte. Ich benutzte ihn täglich und finde ihn auch nicht schlecht. Jedoch habe ich noch einen aus der Sommer LE von P2 den ich sehr sehr gerne anbrechen würde :)

Dann habe ich mir zwei Kajalstifte sowie meinen Augenbrauenstift vorgenommen. Den Long Lasting Kajal von Catrice habe ich noch gar nicht so lange, aber er hat eine schlechte Farbabgabe auf der Wasserlinie und hält nicht sehr lange. Deshalb lieber gleich aufbrauchen, bevor er hart wird und ich ihn wegewerfen muss. Den zweiten Kajal ist der Teddy von essence. Er ist schon ziemlich klein und davon habe ich noch ein Back up im Schrank. Meinen Augenbrauenstift mag ich wirklich gerne und deshalb werde ich ihn auf jeden Fall leer bekommen.

Von der essence I love extreme Mascara in der pinken Verpackung bin ich leider nicht mehr so angetan, da ich einfach eine Bessere gefunden habe. Ich möchte sie aufbrauchen damit ich meine Lieblingsmascara wieder benutzten kann :) Auch aufbrauchen möchte ich das Fixing Browwax von Catrice. Es ist zwar eine super Idee aber im Alltag nutze ich es nicht häufig.

Einen sehr schönen Lippenstift, denn ich auch lange vergessen habe, ist des Nudelippenstift von Kiko. Ein Grund warum er in diesem Projekt ist, ist dass die Verpackung schon total hinüber ist und er demnächst kippen wird. Deshalb möche ich ihn noch so gut es geht benutzten. Auch meine Lipbutter von Labello die ich so liebe ist demnächst leer und ich wollte sie einfach noch mitreinnehmen.

Ein Haarprodukt das von der Idee her echt super ist, ist das Volumen Puder von Balea aus einer LE. Jedoch steht es mittlerweile nur noch rum und wird viel zu wenig verwendet :) Das Nivea Deo fresh natural ist auch noch relativ neu aber die Deowirkung ist bei mir gleich null. Es hat keine Aluminiumsalze und bringt bei mir leider überhaupt nichts.

So zum Schluss noch zwei Make up Teint Produkte :) Einmal die Garnier BB Cream die ich immer nur im Sommer nutzen kann. Ich möchte sie gerne diesen Sommer aufbrauchen, da sie sonst bis nächstes Jahr kippen wird. Wie in meinem Aufgebraucht-Post schon erwähnt, habe ich mein zweites Fläschchen All Matt Plus auch mit in das Projekt aufgenommen. Sie ist schon okay aber ich möchte gerne etwas Neues probieren und deshalb möchte ich sie spätestens bis Ende des Jahres aufgebraucht haben.

Das war es von meinem Beautyvorsatz im Jahr 2015. Es sind doch einige Produkte aber ich bin guter Dinge, das ich es schaffen werde :)

Habt ihr euch vorgenommen ein paar Produkte platt zu machen?
Eure Lydia


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova