Statistik // Aufgebrauchte Produkte im Jahr 2014

Huhu Zusammen :)

gestern kam ja schon die Kosmetikzählung online und heute möchte ich euch noch meine Statistik zeigen, welche festgehalten hat, was ich im gesamten Jahre 2014 aufgebraucht habe. Insgesamt sind 302 Produkte zusammengekommen! Ich bin fast umgefallen, als ich die Zahl gesehen habe und konnte es nicht glauben. 302 Produkte im gesamten Jahr finde ich wirklich einiges und ich auch etwas stolz auf mich *grins*

Ich bin guter Dinge, dass das Jahr 2015 so weitergeht und ich auch wieder einiges leeren kann :)

Außerdem möchte ich mich wirklich noch etwas mehr zurück halten, was das Kaufen von Kosmetik angeht :) Denn ich möchte meine Sammlung noch etwas verkleinern und einige Sachen warten schon darauf fleißig benutzt zu werden.

Wie viel habt ihr leeren können?


Wasserspray 1
Haarstylingprodukte 4
Haarspülung 6
Deos 15
Feile 3
Puderquaste 2
Massagepad 2
Make up Ei 4
Maske 27
Reinigungstücher 16
Proben 66
Badezusätze 8
Gesichtspflege 8
Handcreme 10
Parfüm 1
Trockenshampoo 5
Desinfektionsmittel 1
Nagellack 6
Topcoat 3
Concealer 6
Eyeshadowbase 1
Foundation 3
Mascara 9
Oil Paper 3
Duschgel 11
Bodylotion 7
Shampoos 11
Haarkur 7
Medizinische Produkte 7
Waschgel 6
Augen Make up Entferner 8
Nagellackentferner 4
Zahnpflege 7
Seife 5
Nosestrips 1
Sonnencreme 2
Rasiergel 3
Gesichtswasser 2
Puder 2
Nagelpflege 1
Nagelsticker 2
Augencreme 1
Fußpflege 1
Haaröl 1
Lippenpflege 1
Kajal 1
Peeling 1











EureLydia











Kommentare

  1. He jetzt mal im Ernst, das is doch nich wahr? Soviel?? Unglaublich!
    Für dieses Jahr versuch ich auch mal aufzuschreiben was ich so verbraucht habe. Das interessiert mich jetzt schon!
    Unfassbar grüßt das Puderdöschen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wirklich unglaublich :D ich konnte es auch nicht glauben.
      Wirklich eine gute Idee, es ist doch sehr interessant das Ergebnis zu sehen :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova