Immer wieder Sonntags...

 War heute mal wieder nach lagem Reiten :)

 Muss jetzt wieder anfangen zu lernen :/ wem von euch geht es genauso?

Beim Lernen gab es eine kleine Motivation von Mama :)

Wie habt ihr euren Sonntag heute verbracht?

Eure Lydia

Kommentare

  1. Heute war ich auch wieder reiten ;-)
    Nachmittags habe ich dann eine Wellness-Einheit eingelegt. Da meine Augen zur Zeit sehr trocken sind, durch die warme Heizungsluft, habe ich Teebeutelkompressen gemacht. Einfach lauwarme Fenchelteebeutel, oder Schwarztee, für 10 Minuten auf die Augen legen. Das tat richtig gut. Sehr zufrieden bin ich auch mit dem Rose und Aloe Gesichtswasser von Logona. Außerdem habe ich seit dem Wochenende, auch von Logona, den Natural Nail Polish in classic red. Frei von Formaldehyd, Toluol und Dibutylphthalat! Die machen echt tolle Naturkosmetik.
    Euch eine gute Woche
    Puderdöschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow das hört sich wirklich auch nach einem tollen Wochenende an :)
      Ich hoffe du hattest einen guten Wochenstart.
      Liebe Grüße

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova