Meine Weihnachtsgeschenke 2014


Hallo meine Lieben :)

erstmal wünsche ich euch noch ein gutes neues Jahr :) Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht und habt alle schön gefeiert. Ich war ja in London und ich glaube, dass war das beste Silvester das ich hatte :)

Ich freue mich jetzt schon total darauf was dieses Jahr so kommen wird und natürlich freue ich mich auf ein neues Jahr hier auf meinem Blog mit euch :)

Es sind einige Sachen in Planung und vorallem in den nächsten Tagen werden noch einige Post kommen. Deshalb will ich euch heute etwas verspätet meine Weihnachtsgeschenke zeigen :)


Als erstes habe ich dieses Buch geschenkt bekommen und ich bin wirklich gespannt wie es so ist. Ich habe gerade noch zwei andere Bücher angefangen aber sobald ich mit ihnen durch bin, werde ich das hier auf jeden Fall lesen :)

Dann natürlich ein bisschen Beautykram. Einmal meine geliebte Lip Butter von Labello und ein kleines Duschgel von The Body Shop, was unglaublich gut riecht :)

Außerdem habe ich ein kleines "Duft-Set" geschenkt bekommen in der Duftrichtung Lavendel. Hier bin ich wirklich sehr gespannt wie das ist :)
Dann habe ich etwas selbstgemachtes geschenkt bekommen, was ich wirklich soo unglaublich süß finde :) hier nochmal vielen Dank ;)


Von meiner Mutter habe ich dann ein neues Glätteisen geschenkt bekommen. Das hier durfte ich mir selbst aussuchen und ich bin soooo mega happy, denn das Glätteisen ist wirklich mega gut :)
Hierzu werde ich euch aber noch eine genaue Review schreiben.

Für die nächste Party ist durch diese zwei Geschenke gesorgt ;)

Von meinem Freund habe ich für meine Thomas Sabo Kette einen neuen Anhänger geschenkt bekommen :) es ist ein Flügel und ich finde ihn so unglaublich schön.

Dann ein mega geiles Geschenk von meinem Dad *__*

Er hat mir das komplette Vegan Pinselset von Zoeva geschenkt und dass ist mit das beste Geschenk von diesem Weihnachten. Die Pinsel liebe ich jetzt schon und ich bin echt überglücklich über das Set :)
Wollt ihr hierzu auch einen Testbericht?

Ja meine Lieben, dass war alles was ich zu Weihnachten geschenk bekommen habe und bin wirklich sehr zufrieden :)

Was habt ihr diese Jahr unter´m Weihnachtsbaum gefunden?

Eure Lydia

Kommentare

  1. Boah eh, ist ja echt hart. Du hast ja nen coolen Dad! Komisch ich bekomme von meinen Eltern immer nur ein gemeinsames Geschenk. Das Glätteisen ist ja auch so ein Highlight.Da bist du ja echt reich beschenkt worden.
    Meine Eltern haben mir einen neuen Sattel für mein Pferd geschenkt! Auch nich schlecht, oder? Allerdings gab es sonst nich viel.
    Naja, und mein Freund fliegt mit mir an Pfingsten nach Malle. Das haben wir us gegenseitig geschenkt ;-)
    Grüße Puderdöschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dieses Jahr war es wirklich sehr ausgiebig die Bescherung :)
      Wow das ist ja auch ein mega cooles Geschenk! Was für ein Pferd hast du?
      Auch ein tolles Geschenk für euch beide :) LG

      Löschen
    2. Mein Pferd ist ein Westfale, Stockmaß 166 cm, ein Brauner. Mein Onkel züchtet Westfalen und er hat am gleichen Tag Geburtstag wie ich. Daher war es dann auch ein Geburtstagsgeschenk meines Onkels. Jetzt ist er sechs Jahre alt und heißt Charlie Brown, weil er braun ist ;-)
      Gruß Puderdöschen

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova