New In // Yves Rocher, Geschenke, Catrice...

Hallo Zusammen :)
zum Ende des Monats war ich nochmal in der Stadt und habe ein paar Sachen mitgenommen. Außerdem gab es wieder einiges bei Yves Rocher geschenkt dazu und deshalb möchte ich euch noch diesen kleinen Haul zeigen. Ich hoffe ihr habt Spaß :)


Diesen ganzen Parfümproben, gab es zu meinem Kauf bei Yves Rocher dazu. Ich freue mich schon, sie auszuprobieren :)

Gekauft habe ich diesen kleinen Badezusatz :) er ist in der Richtung Schokolade.
Auch wieder geschenkt bekommen habe ich eine kleine Handcreme. Ausprobiert habe ich sie noch nicht, aber ich denke sie wird bald in meiner Handtasche landen :)

Da ich immer Treueblüten sammele konnte ich mir nun endlich für 8 € ein Produkt aussuchen. Es war aber recht schwer etwas zu finden, da viele Produkte über 8 € lagen. Da ich aber momentan recht trockene Haut habe, wollte ich dieses Reinigungsfluid ausprobieren. Ich hoffe es gibt mir Feuchtigkeit :)

Ja auch wieder gratis (mit einem Gutschein) dazu :D gab es diese kleine Parfüm in der Richtung Erdbeere. Ich hatte so eins schon mal in der Richtung Pfirsich. Ich finde die kleinen Größen sehr gut, da sie überall reinpassen :)

Ab einem Einkaufswert von 15 € gab es dann noch diesen Reinigungstücher dazu. Ausprobiert habe ich sie noch nicht aber ich bin sehr gespannt darauf :)

Bei Müller gab es im neuen Catrice Sortiment diesen Make up Sponge. Er hat eine sehr interessante Form und deshalb möchte ich ihn unbedingt ausprobiern. Für aber ca. 5 € ist er sehr teuer.

Was habt ihr letztens geshoppt? :)

Eure Lydia


Kommentare

  1. Ja bei Yves Rocher gibt es immer total viele Geschenke und Zugaben.
    Viele Dinge mag ich, manche hab ich aber auch schon fortgeworfen weil es echt Schrott ist.
    Der Sponge sieht ja interessant aus.
    Grüße Puderdöschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Pflege- und Kosmetikische Produkte finde ich immer super aber Schmuck etc. ist meistens leider Ramsch :(
      Liebe Grüße

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova