Drogerie News im September

Hi meine Lieben :)
als allererst möchte ich euch einen guten Start in die neue Woche und endlich in das Herbstwetter wünschen. Das Wetter ist bei mir noch relativ schön aber von den Temperaturen her, merkt man das der Herbst anrückt. Und ja es wird langsam Zeit oder?
Etwas verspätet *hust* kommen die Limited Editions für diesen Monat.
Ich hoffe es hilft euch trotzdem einen kleinen Überblick über die LE´s zu behalten.
Nächsten Monat kommen sie auf jeden Fall früher :)


essence - yes we pop

Starten wir mit der yes we pop LE von essence. Ich habe sie euch zwar letzten Monat schon gezeigt, aber sie ist immer noch in der Drogerie erhältlich. Wenn ihr also gerne Nageldesign´s macht oder euch mal darin ausprobieren wollt, greift jetzt noch zu :)


essence - Oktoberfest

Passend zum Oktoberfest das diesen Monat startet, hat essence mal wieder eine Oktoberfest LE herausgebracht. Sie ist wie immer sehr süß und sie hatten tolle Ideen. Dieses Jahr passt es leider nicht zu meinen Dirndlfarben aber wenn sie euch interessiert, schaut sie euch doch einfach an :)


essence - hello autumn

Da nun endlich der Herbst da ist, könnt ihr mit der hello autumn LE von esssence super starten. Sie hat tolle warme Töne in braun, grün und beige. Die perfekten Farben also, euch ein Herbstlook zu schminken und einen tollen Herbst zu verbringen. Diese edition ist auch noch nächsten Monat erhältlich.


Catrice - check & tweed

Diese LE hat nicht nur eine super schöne Verpackung, sondern auch die Farbzusammenstellung ist auf den ersten Blick Klasse. Sie ist chick, mädchenhaft und auch wieder für den Herbst perfekt.
Vorallem die Lidschatten haben es mir angetan, einen Blick wert!


Manhattan - Blogger Collection

Diesen Monat habe ich sogar eine LE von Manhattan für euch. Bei ihr sind  Lippestifte, tolle Lidschatten und auch super schöne Nagellacke dabei. Also wenn ihr noch das eine oder andere Schätzchen sucht, schaut doch mal in der Manhattan Theke rein :)

P2 -here i am

Auch P2 hat wieder eine neue Edition rausgebracht. Hier werden nicht nur auffällige Farben herausgebracht, sondern auch neue und interessante Texturen sind hier erhältlich. Sie sehen auf den ersten Blick echt interessant aus und ich denke, ich werden in den nächsten Tagen die Produkte swatchen :)


Das war es euch wieder für diesen Monat :) ich hoffe ihr hattet Spaß

Eure Lydia



Kommentare

  1. danke für deine tipps. bei uns um die ecke ha ein rossmann aufgemacht. der is echt nich schlecht!
    dort hab ich einiges an naturkosmetik gefunden. neben weleda und lavera haben die na marke die sich alterra nennt. davon gibt es auch dekorative kosmetik. da werde ich in nächster zeit mal schauen was die so taugt.
    grace

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja von Alterra habe ich auch schon oft etwas gehört. Leider habe ich keinen Rossman nicht in meiner unmittelbarer Nähe sosnt würde ich mal wieder hin :) Kannst mich gerne wissen lassen wie es ist :) LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova