Aufgebraucht im September


Hallo meine Lieben :)
leider kamen diese Woche fast keine Neuigkeiten, das liegt daran das meine Mama morgen Geburtstag hat und einige Vorbereitungen dafür notwendig waren :) jetzt habe ich aber noch etwas Zeit und bevor ich es wieder nicht schaffe, dachte ich tippe ich euch noch etwas.
Und da es wieder Ende des Monats ist, möchte ich euch gerne meine leeren Produkte zeigen.

Die ersten beiden Produkte sind beide echt toll. Einmal eine Handcreme von Yves Rocher, die ich mal geschenkt bekommen habe. Sie ist sehr pflegend und riecht richtig gut :)
Die zweite Handcreme ist die Urea von Balea. Sie ist zwar auch pflegend, aber nicht so sehr wie die von Yves Rocher. Dafür riecht sie fast noch besser ;)

Auch 3 Haarprodukte habe ich leeren können. Die Spülung von herbal essence ist sehr gut zu meinen Haaren und danach sind sie sehr schön weich und geschmeidig :) Eventuell ein Nachkauf.
Das Shampoo von Balea ist auch ein echter Liebling von mir. Da es meine Haare gut säubert, und sie auch schön weich macht :) Schon nachgekauft!
Vom Hitzeschutzspray war ich leider nicht so überzeugt. Ich konnte hier keine große Wirkung feststellen und deshalb verwende ich jetzt mal wieder keins ;)

Auch endllich aufgebraucht habe ich das Aqua Spray von Balea. Es ist zwar wirklich sehr gut und ich würde es mir auch auf jeden Fall wieder kaufen, aber jetzt im Herbst und Winter brauche ich erstmal keins. Ebenfalls aufgebraucht ist das dusch das Deo. Ich finde zwar den Geruch super, aber es hinterlässt weiße Rückstände und Aluminium enthält es auch. Kein Nachkauf :)

Diesen Monat habe ich auch wieder einiges an Duschgelen verwendet. Das Jardins du Monde von Yves Rocher ist eines meiner Lieblinge weil der Duft einfach traumhaft ist :) die zwei kleinen Proben habe ich von einem Urlaub. Zum Beine rasieren haben sie vollkommen ausgereicht ;)

Auch die Schaebensmasken durften diesen Monat bei mir nicht fehlen ;) beide mochte ich sehr gerne und hierzu habe ich euch auch eine ausführliche Review geschrieben :)
Nachkauf? Gerne!

Produktproben leere ich eigendlich immer sofort. Denn ich mag es überhaupt nicht, wenn die kleinen Dinger überall rumfliegen ;) das Parfüm von Mexx war zwar angenehm aber für mich war der Duft etwas zu sportlich. Das Escada dagegen mochte ich sehr sehr gerne. Ein Nachkauf ist gerade noch in Überlegung. Auch die Make up Proben von Yves Rocher mochte ich recht gerne, obwohl sie für mich Blassnäschen ;) zu dunkel waren. Nicht überzeugt war ich vom Nivea Shampoo, sowie von der passenden Spülung. Meine Haare haben sich schwer und auch etwas beschichtet angefühlt.
Deshalb hier auf keinen Fall ein Nachkauf.

Die Schüsslersalze Nr. 3 haben mich bei meinem Haarausfall sehr unterstützt und auch total überzeugt :) ich hole sie mir auf jeden Fall wieder! Nicht nachgekauft, aber aufgebraucht ist das Lavendel Entspannungsbad. Es war zwar ab und an ganz schön, aber der Lavendelgeruch ist doch nicht so mein Geschmack :)

Die zwei letzten leeren Produkte diesen Monat sind aus meiner Hautpflege Reihe. Das alverde Waschgel hat bei mir super funktioniert und es entfernt mein Make up sehr gut. Für das Augen Make up allerdings verwende ich das Hydra Active 3 Reinigungsfluid. Es ist sanft zum Auge und nimmt das Make up sehr einfach ab :) beide Produkte sind bei mir absolute Tops und beide sind wieder nachgekauft worden :) Interessiert euch meine ganze Hautpflegeroutine?

Oh Schande über mein Haupt :( diese zwei Produkte habe ich nicht vollständig aufgebraucht, sondern entsorgt. Der Nagellackentferner war wirklich eine Katastrophe denn er hat meine Nägel total ausgetrocknet und auch die Nagelhaut hat unter ihm gelitten. Auch das Balea Trockenshampoo konnte ich nicht bis zum Ende hin benutzen. Es war zu schlecht und hat bei mir leider gar nicht funktioniert :/

Was habt ihr aufbrauchen können oder was musstet ihr leider entsorgen? :(

Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova