New In // Müller & DM Haul // Catrice 2 Meter Theke

Hallo Zusammen :)
es ist mal wieder ein neuer Monat und nun gibt es wieder einen kleinen Haul von mir. Ich war ganz spontan in der Stadt und dabei natürlich auch im DM und auch im Müller. Zu meiner Überraschung habe ich weniger mitgenommen als ich dachte. Ich habe wirklich nur gekauft was ich wollte und ich habe nichts mitgenommen was ich nicht brauche oder wollte.
Viel Gequatsche um einen kleinen Haul... los gehts ;)



Als erstes muss ich euch die neue hammer geile Theke von Catrice zeigen. Dieso soll es in ausgewählten Müllerfilialen geben. Auch wie bei essence gibt es das erweiterte Sortiment nur im Müller und leider nicht im DM. Trotzdem finde ich die neue Theke wirklich sehr sehr gelungen. Alles wirkt aufgeräumter, sortierter und viel moderner :) Klasse Catrice :)

Aus der Catricetheke musste ich mir unbedingt das Wimpernserum kaufen. Ich möchte gerne ausprobieren ob es so gut ist wie das gehypte Serum von Revitallash ist. Denn wenn es das ist oder auch nur annähernd so gut ist, dann ist es mit seinen knappen 5 € ein echtes Schnäppchen :)


Das nächste Produkt ist eins von DM. Und zwar habe ich momentan etwas mit Mitessern zu kämpfen und deshalb wollte ich gerne den Tipp mit der Luvos Heilerde ausprobieren. Das Päckchen kostet ungefähr 5 € und es ist nur das Heilerdepulver enthalten. Das könnt ihr euch dann selbst anrühren und so eine "frische" Maske herstellen ;) Der erste Eindruck ist sehr positiv aber bald kommt hierzu eine ausführliche Review :)



Das wirklich letzte Produkt ist eine Gesichtsbürste von ebelin. Ich hatte sie schon mal, aber damals mochte ich sie zwar gerne aber bald war sie mir zu hart und mein Gesichts war schnell gereizt. Jetzt möchte ich sie gerne ab und zu als Tiefenreinigung verwenden :)



So meine Lieben :) ja das war schon mein ganzer Haul :) wahnsinn wie wenig es ist und ich bin wirklich etwas stolz auf mich, nichts unnötiges gekauft zu haben :) ein guter Weg meine Produkte aufzubrauchen und zu verringern.

Kennt ihr eins der gekauften Produkte? Und wenn ja wie findet ihr sie? 

Eure Lydia




Kommentare

  1. hi lydia, ich bin aus dem urlaub zurück. du hast ja hier fleißig gepostet, da gibt es ja einige zum nachlesen.
    italien war leider nich ganz so toll, das wetter war sehr wechselhaft. wir sind immer weiter gefahren bis wir am schluß hinter rom waren, aber selbst dort war das wetter nicht besser. drum sin wir gestern etwas früher heim gefahren.
    das gesichtsmassagebürtschen habe ich auch und mag es eigentlich sehr. an manchen tagen bin ich aber zu empfindlich um es zu benutzen. alternativ dazu habe ich noch einen massage- bzw. peelinghandschuh. weis aber nich mehr von welcher marke.
    grace

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Grace,
      oh schade dass das Wetter mal wieder nicht mitgespielt hat :( hier war es leider auch immer wechselhaft.
      Ich habe alternativ noch das Massagepad aus Silikon von ebelin. Das ist auch klasse :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova