Immer wieder Sonntags...

Mein heutiger Naillook :) 
Eine schöne Herbstfarbe, die man bei diesen Temperaturen schon mal raushholen kann :)

 Bis bald mein geliebtes Stuttgart :) hatte ein wundervolles Wochenende :*

 On the road... ab nach Hause :)

Was habt ihr heute gemacht und wie war euer Wochenende?
Ohje morgen schon wieder Montag... ab ins Bett meine Lieben :)

Eure Lydia


Kommentare

  1. naja, mit nagellack habe ich ja nich so viel am hut. aber is trotzdem ne tolle farbe.
    du warst in stuttgart? ich liebe stuttgart! ne oma von mir wohnt da, en bischen nach degerloch rauf.
    das wochenende stand bei mir ganz im zeichen der urlaubsnachbereitung. wir haben unseren wohnwagen sauber gemacht, wäsche gewaschen un all son zeug was halt nach den ferien so anfällt. das wetter war ja auch nich so berauschend, da war das gar nich schlimm.
    grace

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebe Stuttgart auch :) meine absolute Lieblingsstadt.
      Oh ja das kenne ich :D nach dem Urlaub ist immer viel zu tun.
      Eine schöne Woche wünsche ich dir noch :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova