New In // Minihaul

Guten Abend meine Lieben :)
oder sollte ich lieber sagen, gute Nacht? Ich kann nicht schlafen und deshalb dachte ich, ich könnte euch noch einen kurzen Blogpost tippen.
Ich war am Wochenende in Stuttgart und da habe ich ein paar kleine Sachen gekauft. Und da ich nicht wieder warten wollte, bis mehrere Sachen zusammen kommen, lade ich sie euch heute noch hoch :)
Ich hoffe ihr freut euch über diesen kleinen nächtlichen Einblick in meinem Haul.

 Das erste was wieder mitdurfte sind zwei kleine Größen des Batistetrockenshampoo´s. Schon das letzte Mal durfte das mit Cherryduft mit und ich fande es wirklich sehr gut. Es sind die besten Trockenshampoo´s die ich bis jetzt getestet habe :)

Da der DM Markt in meiner Nähe umgebaut und nun Neueröffnung hat, hat jeder Kunde diese kleinen Sondergrößen geschenkt bekommen. Außerdem gab es die aktuelle Alverde Zeitschrift :)
Schöne Idee von DM :)


Neu im Sortiment von Balea ist diese süße Badekugel :) Sie riecht sehr intensiv nach Erdbeere und erinnert mich an die Badekugeln von Lush. Gekostet hat sie ca. 2 €, was im Vergleich zu Lush sehr günstig ist. Probiert habe ich sie allerdings noch nicht :)


Ebenfalls neu bei Balea ist der Badewürfel mit Vanille Honig Duft. Auch dieser riecht sehr intensiv aber auch sehr gut :) Ich möchte ihn bald ausprobieren, wenn ihr wissen möchtet wie ich die neuen Badeprodukte von Balea finde, schaut bald bei meinem Aufgebrauchtpost vorbei.

Gute Nacht meine Lieben

Eure Lydia

Kommentare

  1. Da bekomme ich richtig Lust in den dm oder Rossmann zu fahren.
    Morgen schaue ich da gleich mal vorbei ;-)
    Puderdöschen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova