Immer wieder Sonntags...

 Meine Mama hatte heute Geburtstag und deshalb gibt es heute gaaaanz viel Kuchen :)

 Außerdem waren wir beim Essen und es hat nicht nur wunderbar die Sonne gescheint, sondern dieses kleine Pilzrahmsüppchen hat uns der Koch als Gruß aus der Küche serviert :)

Anschließend habe ich mich für einen Salat mit Putenstreifen, gerösteten Brot und Zucchini bestellt :)

Wie habt ihr euer Wochenende verbracht? :)

Kommentare

  1. wow, da hat sich bei dir ja alles ums essen gedreht ;-) mein wochenende war auch sehr schön, so wie das wetter.
    samstag ausschafen, gemütlich frühstücken und dann ab zum shoppen (schuhe, kleider und ein paar pflegeprodukte). am abend dann mir freunden in der gartenwirtschaft getroffen. sehr schön!!!
    sonntag ausschlafen, gemütlich frühstücken und am wohnwagen basteln. wir wolln ne solaranlage einbaun.
    grüße grace

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja mein Wochenende war sehr essenslasstig ;) Shoppen muss ich auch mal wieder richtig. Am Samstag bin ich in Stuttgart vielleicht kann ich ja noch einkaufen gehen :)
      Dein Wochenende war echt klasse :) Lieben Gruß

      Löschen
  2. Ja das sieht alles ganz schön lecker aus. Bis auf die Pute wäre der Salat auch was für mich gewesen ;-)
    Grüße Puderdöschen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova