First Impression // Guhl Farbglanzshampoo Braun

Hallo meine Lieben :)
heute möchte ich euch gerne einen ersten Eindruck von einem Guhl Shampoo vorstellen.
Ich habe bei Guhl angefragt ob sie mir eine Shampoo Probe schicken können, und dies haben sie auch gerne gemacht. An dieser Stelle nochmal vielen Dank dafür :)
Ich habe deine Reisegröße des Farbglanzshampoo Braun geschickt.
Natürlich konnte ich nicht lange warten und habe es gleich heute morgen ausprobiert

Es ist wohl mit Extrakten aus der Kukui-Nuss angereichert, welche Braunpigmente mitdrin hat und die Haare geschmeidig macht. Von diesem Shampoo habe ich nicht mal eine Walnussgröße für meine langen Haare gebraucht. Es schäumt sehr stark auf und lässt sich super verteilen.
Auch der Duft hat mir sehr gut gefallen :)

Nach der Wäsche waren meine Haare schön geschmeidig, ob sie geglänzt haben konnte ich nicht beurteilen, da ich immer noch zusätzlich eine Sprühspülung verwende.
Jedoch muss ich sagen, das ich nicht feststellen konnte das meine Haare nach der Wäsche mit diesem Shampoo besonders schön braun aussahen. Ich fande sie wie immer :)
Trotzallem finde ich das Shampoo vom ersten Eindruck gut :)

Welches Shampoo benutzt ihr am liebsten?

Eure Lydia
 

(Ich habe dieses Produkt kostenlos zu Verfügung gestellt bekommen. Die geäußerte Meinung ist meine eigene und ich wurde nicht dafür bezahlt euch diese Produkt zu empfehlen oder vorzustellen.)


Kommentare

  1. die guhl shamopps benutze ich auch immer. vor allem das tiefen- und feuchtigkeitsaufbaushampoo. sin zwar etwas teurer als sie billigen ausm supermarkt aber die sind wirklich sehr ergiebig. da brauch ich echt wenig davon und bin super zufrieden.
    grace

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das rosane ich glaube das ist auch das Tiefenaufbaushampoo auch super :) ab und zu nutze ich auch gerne die etwas hochpreisenshampoos zur Abwechslung :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova