Immer wieder Sonntags...

 Videos von der lieben Barbieloveslipsticks schauen :) 
Sie ist so eine klasse YouTuberin.

 Sonne oder doch Wolken? Das Wetter konnte sich heute nicht entscheiden...

Und jetzt noch den Abend mit Harry Potter und meiner kuscheligen Decke ausklingen lassen :)

Was habt ihr heute gemacht meine Lieben?

Eure Lydia

Kommentare

  1. Hi, bei uns wußte das Wetter auch nicht was es möchte.
    Während meines Urlaubs konnte ich einige Produkte testen. Fast ausschließlich pflegende.
    Ich hatte das dm SunDance Sensitive Sonnenbalsam 30 dabei. Furchtbar! Total schmierig und noch nach Stunden klebrig. Note 6!
    Viel besser war die Nivea Pure & Sensitive Sonnenlotion. Gute gefallen hat mir auch die Alverde Apres Lotion mit Schisandra. Viel besser als die dm Sun Dance Apres Lotion. Mal schauen welche Produkte nächstes Jahr noch im Programm sind.
    Absolut begeistert bin ich vom Alverde Volumen Shampoo Olive Henna, das Alverde Glanz Shampoo Zitrone Aprikose und von der Alverde Pflege Dusche Olive Aloe Vera. Die pflegen super gut und riechen richtig toll und frisch. Die hat mir sogar mein Freund streitig gemacht.
    Grüße
    Puderdöschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, von Alverde gibt es als LE auch eine Körperbutter Vanille Mandarine. Genial!!
      Puderdöschen

      Löschen
    2. Das von Nivea mag ich auch viel viel besser :) Ich finde den Duft einfach genial :)
      Von Alverde habe ich noch nicht viel probiert, aber wenn es so gut wie ihr sagt, muss ich es mir auch anlegen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. ja, alverde produkt hab ich auch verschiedene. da gibt es auch ne männerserie, die benutz mein freund ;-)
    hm, das wetter war bei uns auch nur so durchwachsen. da habe ich viel gelesen: rachel joyce, die unwahrscheinliche pilgerreise des harold fry. ein absolut unglaubliches buch!
    grace

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja? ich hänge gerade immer noch bei Harry Potter fest. Es wird wohl noch dauern, bis ich wieder ein neues Buch anfangen kann :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova