Wieder da! ;)

Hey meine Lieben :)
ab gestern bin ich wieder zurück und habe viele neue, coole und einmalige ;) ;D Ideen im Gepäck ;)
Ich hoffe ihr freut euch genauso wie ich darauf und habt Spaß. Deshalb fange ich heute damit mal an, euch zu zeigen was ich im Urlaub aufgebraucht habe.

 Ich habe dieses Duschgel geliebt :) der Duft ist einfach himmlich und hat mich im Urlaub immer wieder verzaubert. Zum Glück habe ich noch eins daheim.

 Für zwischendurch waren die Feuchttücher echt super.

 Wie immer bin ich super begeistert von den Masken von Balea. Auch von der neuen Edition :)

 Gut und praktisch für den Urlaub :)

 Zusammen mit meinem Freund habe ich das Sonnenöl von Garnier geleert. Es war echt gut und ich habe es sehr geliebt im Urlaub.

 Leider war nur noch ein bisschen drin aber für Bikinis waschen oder ein paar Shirts war es super.

 So ein Spray nehme ich immer mit in den Urlaub, da ich nie genau weis wie sauber es dort immer ist.

 Dieses Erfrischungstuch habe ich im Flieger bekommen. Es hat super gerochen und auch für zwischendurch parktisch und super.

 Die Probe habe ich ihn einer Zeitschrift bekommen, sie war sehr reichhaltig aber im Moment brauche ich wohl keine Anti Age Produkte :D

 Auch die Wattepads habe ich geleert. Es waren ca 30 Stück und sie sind restlos aufgebraucht.

 Hmm einfach hammer die Parfümprobe. Ich habe es geliebt und war von Lacome. Ich werde es mir auf jeden Fall ausprobieren :)

 Da ihr wisst, das ich nicht viel von den Cremes im Gesicht halte habe ich auch diese als Handcreme benutzt.

 Super super schöne Farbe vorallem im Urlaub und Sommer. Nachkaufen werde ich es trotzdem nicht, da ich gerne neue Farben ausprobiere und auch einige noch habe.

 Dieses Haarspray habe ich schon letztes Jahr im Urlaub dabei gehabt und habe es nun leer gemacht. Es war okay aber der Halt war nicht so super :S

 Auch aufgebraucht habe ich mein Lieblingsshampoo. Es hat meine Haare gekräftigt und super mit Feuchtigkeit versorgt

Wo würde das Erfrischungsspray besser benutzt werden können als in der Türkei bei 46 Grad. Es war super am Strand, unterwegs und am Pool :)

 So nun alles im Überblick, wow ganz schon viel oder? Nur zur Info, fast alle Produkte habe ich schon davor benutz und waren davor schon teilweise fast leer. ;)

Kommentare

  1. wellcome back. ja in so einem urlaub wird einiges aufgebracht. ich hab auch mal gesammelt. ist ganz schön was zusammen gekommen. wie war übrigens dein buch?
    grace

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)ja das stimmt ich war auch erstaunt das es sooo viel geworden ist. Aber umso weniger musste ich mit nach Hause nehmen ;) Ich habe das Buch daheim gelassen und 2 Gossip Girl Bücher mitgenommen, diese habe ich verschlungen ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova