Maskenreview Teil 5

 Hey meine Lieben :) heute gibt es endlich den fünften Teil meiner Maskenreviewreihe. Heute soll es um die "Gute Laune Maske" von Balea gehen. Es war eine Limited Edition, aber ich weis nicht genau ob es sie noch gibt oder ob sie wieder vom Markt genommen wurde.

Ich habe mir die Maske gekauft, da ich dachte sie sei super für den Sommer, erfrischend, belebend einfach wie Sommer auf der Haut :) leider hat mich nur alleine der Duft schon enttäuscht, der überhaupt nicht nach Sommer riecht. Ich finde ihn sehr schwer zu beschreiben aber ich finde es riecht künstlich.
Auch die Maske an sich finde ich nicht gut. Die Maske lässt sich zwar leicht auftragen aber nach der Abnahme der Maske empfinde ich kein Pflegegefühl oder was mir sehr wichtig ist, ein Feuchtigkeitsgefühl.
Insgesamt kann ich die Maske nicht weiterempfehlen. Wer sie mal ausprobieren möchte sollte warscheinlich schnell sein, da es ja eine Sommer limited edition ist/war.

Bis bald und euch noch einen schönen Sonntag :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova