Maskenreview Teil 6

Hallo Leute :)
heute gibt es den 6. Teil meiner Maskenreview. Ich habe sehr lange eine Pause zwischen den Post gelassen, daas war aber keine Absicht. Nur habe ich im Moment wieder viele Masken von Balea probiert und tippe dann natürlich immer wieder gerne Reviews für euch :) ich hoffe ihr findet es interessant und ich würde mich sehr über Kommentare und auch über Tips für andere Masken freuen :)

So nun zu meiner Meinung:
Beim Öffnen und Auftragen der Maske, riecht sie etwas seltsam. Zwar besser als der Vorgänger den die alte Maske hatte einen sehr stechenden unangenehmen Geruch. Die neue Rezeptur riecht zwar angenehm aber es wird wohl nie mein Lieblingsduft werden. Die Maske ist sehr flüssig und klebrig, man sollte sie gleichmäßig auf die Haut auftragen und sie dann laut Verpackung 10 - 15 Minuten antrocknen lassen. Allerdings warte ich immer mindestens 20 Minuten, da sie sonst nicht an allen Stellen vollständig getrocknet ist. Danach kann man die trockene Maske ganz leicht von der Haut abziehen. Es ist auf keinen Fall unangenehm aber sehr ungewohnt :D Also ob man eine zweite Haut abzieht :D :D
Erst danach sieht man wirklich was alles auf bzw. in der Haut war, obwohl man dachte die Haut ist sauber. Tja falsch gedacht ;) Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung weich an, so weich wie ein Babypopo ;)
Kurz gesagt, ich kann wirklich jedem diese Maske empfehlen, denn danach ist die Haut einfach wunderschön und so weich :)

Kommentare

  1. Hallo,
    ich bin auch aus dem Urlaub zurück und werde deinen Tipp gleich mal ausprobieren, da ich sowieso noch jede Menge Dinge brauche die mir im Urlaub ausgegangen sind :-)
    Puderdöschen

    AntwortenLöschen
  2. Hab die Maske, mit einigen anderen auch, gleich eingekauft und ausprobiert. Es is wirklich irre wie toll sich Haut nach der Anwendung anfühlt! Danke für den Tipp.
    Puderdöschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön :) freut mich das dir die Maske auch so gut gefällt wie mir. Und vielen Dank für deine fleißigen Kommentare :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova