New In

Huhu meine Lieben :)

heute will ich euch zeigen, was ich heute in der Stadt ergattern konnte. Ich hoffe es gefällt euch und wenn euch die Sachen gefallen, dann könnt ihr diese bestimmt noch bekommen :)

 Zuerst eine kleine Erfrischung bevor es zum shoppen geht :)


 Viele der Balea Masken haben eine neue Verpackung, ich hoffe die Textur hat sich nicht verändert, da ich die Feuchtigkeitsmaske sehr mochte :)

 Feuchte Tücher für zwischendrin mussten vom H&M wieder mit :)

 Da Catrice das Sortiment umstellt sind viele Sachen reduziert, deshalb habe ich mein Standartpuder mitgenommen und von ein Creameyeshadow :)

 Dafür gab es bei Müller dann noch eine kleine Parfümprobe die himmlisch riecht :)



 Auch bei Yves Rocher gab es zu meinem kleinen Einkauf einmal eine Fußcreme und ein Pediküreset geschenkt :)

Kommentare

  1. Hey, so ein Pediküreset habe ich auch, aber in Pink :-)
    Auf Deine Empfehlung hin kaufe ich mir jetzt auch immer wieder die Baleamasken. Die sind echt toll!
    Puderdöschen

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich das wir die gleiche Meinung über die Balea Masken teilen :) LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova