Nachurlaubshaul

Huhu :) heute gibt es einen Post darüber was ich kurz nach meinem Urlaub noch gekauft habe. Einer meiner ersten Wege sind in den DM gegangen und habe die nötigesten Dinge mitgenommen :) alles Sachen habe ich bis jetzt getestet und bin von allen sehr überzeugt und begeistert. Von mir gibt es deshalb schon mal für alles Produkte von mir eine Kaufempfehlung.


Diese Sprühkur benutze ich schon lange und ich bin immer noch sehr begeistert von ihr :) Sie macht die Haare weich, glänzend und ausderdem lassen sie sich super leicht durchkämmen.

Dieses Haaröl habe ich von einer Freundin empfohlen bekommen und musste es dann natürlich auch kaufen :) Es duftet sehr lecker und macht die Haare schon nach der ersten Anwendung weich. Ich finde auch, das es den Spliss versiegelt oder es zumindest so aussehen lässt, als ob er weg wäre.

Auch diese Mascara hatte ich schon mal. Da meine demnächst zu Ende geht, habe ich mir gleich eine nachgekauft. Von dieser bin ich sehr sehr angetan, ich habe auch schon eine Review und ein Vergleich geschrieben.

Da ich im Urlaub meine Haut um einiges dunkler gewordne ist, hat mein Concealer und auch mein Puder farblich nicht mehr dazu gepasst. Deshalb habe ich diesen Concealer eine Nummer dunkler mitgenommen. Er sieht sehr natürlich aus, verbindet sich gut mit der Haut und deckt gut ab. Auch hier bin ich sehr überzeugt.

Da das neue Catrice Sortiment drausen ist und ich schon lange gespannt auf das Puder war, hatte ich die optimale Gelegenheit dieses, mal auszu probieren. Auch diese Produkt sieht aufgetragen sehr natürlich aus, mattiert bei mir den ganzen Tag und sieht nicht caky aus. Bald werde ich auch die Foundation testen :) :) *Vorfreude*

So meine Lieben :) das war´s heute von mir. Ich hoffe es hat euch gefallen und ich kann euch nur empfehlen die Produkte mal zu probieren :)

Kommentare

  1. hey die kur und das haaröl habe ich auch schon benutzt und bin sehr zufrieden damit. hab es auch schon mal nachgekauft.
    grace

    AntwortenLöschen
  2. hey die kur und das haaröl hab ich auch schon probiert und bin total begeistert. hab es auch schon nachgekauft.
    grace

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) danke für dein Kommentar. Freut mich :) ich liebe beides so sehr. LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova