Urlaubshaul

Hey :) heute gibt es den zweiten Post von meinem Urlaub in der Türkei. Natürlich war ich im Urlaub auch ein paar Mal einkaufen und abends konnte man wunderschön an der Promenade bummeln gehen. Da konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen etwas mit zu nehmen, jedoch habe ich jedes Mal stark abgewägt ob ich das Teil wirklich brauche oder darauf verzichten kann. Und darauf bin ich auch ein wenig stolz ;)
Nun viel Spaß beim durchschauen :)


Zu einem habe ich zwei Jack Daniels Shirts gekauft, ich wollte diese schon lange aber hier in Deutschland sind sie leider einfach unfassbar teuer :S Und die Shirts liebe ich jetzt schon, sie sind super bequem und super locker :)

Auserdem habe ich auf einem Markt dieses Shirt entdeckt. Es ist auch locker wie die Jack Daniels Shirt und deshalb liebe ich es auch schon sehr :)

Auch ein wenig Essen musste ich kaufen :D die Kekse sind super super lecker und deshalb habe ich sie für 70 cent bei einem Supermarkt mitgenommen.

Für diese Täschchen habe ich beim ersten Anblick sofort eine Verwendung gefunden. Ich möchte sie als Kosmetiktaschen verweden und auch als Aufbewahrungstasche für Kleinkram der sonst in der Handtasche rumfliegt.

Dieser Handschuh ist auch nur in der Türkei erhältlich so weit ich weis, da ich so etwas noch nie in Deutschland gesehen habe. Es ist ein Peelinghandschuh der auch im Türkischen Bad verwendet wird. Es macht die Haut wirklich super super weich und befreit von alten Hautschüppchen.

Diese kleinen Täschchen habe ich nicht gekauft sonder habe diese im Flieger bekommen. Hier war ein Sandwich, ein Wasser und ein Erfrischungstuch drin und diese finde ich auch super für Aufbewahrung.

So das war´s und ich denke das reicht auch ;) Bis bald :)

Kommentare

  1. die shirts sind ja chic. nach so hem peelinghandschuhe muß ich auch mal suchen. scheint ne tolle sache zu sein. danke
    grace

    AntwortenLöschen
  2. Hey :),
    ich war auch schon das 4. Mal in der Türkei und kenne mich daher sehr gut aus. Vielleicht können wir uns ja ein bisschen austauschen, wenn du magst. Wo genau warst du denn ?
    http://sabsesreisewelt.blogspot.de/
    vielleicht magst du ja mal auf meinem Blog vorbeischauen oder dich per E-Mail bei mir melden.
    LG Sabrina :) *

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova