Koffer packen Teil 1

Huhu meine Lieben da draußen :)

Morgen fliege ich für 10 Tag in die Türkei und in diesem ersten Teil möchte ich euch gerne zeigen was ich so mit in meinen Urlaub nehme. In diesem Teil wird es um meine Schminksachen gehen die ich eingepackt habe. Ich hoffe euch gefällt es und habt viel Spaß daran :)


 Bei den Gesichtspinseln müssen auf jeden Fall mein Concealerpinsel mit den ich schon sehr liebe, genauso wie zwei Puderpinsel einen für mein normales Gesichtspuder und einen für meinen Bronzer. Den kleinen Pinsel von essence habe ich schlussendlich da gelassen.

 Für die Augen nehme ich einen dünnen für einen Lidstrich mit Lidschatten, der Smokey Eye Pinsel für auftragen und verblenden und ein Augenbraunenbürstchen.

 In Urlaub nehme ich nur einen farbigen Lack und einen nude farbenen Lack sowie unter und Überlack mit. 


 Genauso wie meine Nagelfeilen und die Trocknungstropfen von essence. Sie sind super gut :)

 So nun zu meinen Schminksachen :)
 Ein Puder von Manhattan das auch als Make up genutz werden kann und ein Bronzer von meiner Mutter der kein Schimmer und kein Glizter beinhaltet.

In Urlaub nehme ich die Catrica Camouflage in zwei verschiedenen Farben mit, da mir momentan noch die helle passt, aber wenn ich braun werde mir diese zu hell sein wird. Für das optimieren der Haut für Abendlooks habe ich noch die flüssige Gesichtsbase von Catrice eingepackt.

 Ich nehme für´s Schwimmen eine wasserfeste Mascara von Yves Rocher mit und die i love extreme für Abends und für Ausflüge.

 Eine Foundation habe ich nicht eingepackt, da wir das im Sommer und in der Sonne viel zu viel ist. Deshalb nehme ich nur meine BB Creme mit, die auch Lichtschutzfaktor hat. Diese werde ich aber auch nur zum ausgehen tragen. Tagsüber reicht mir ein weinig Concealer.

 Für die Augen habe auf jeden Fall meine Lidschattenbase eingepackt die auf keinen Fall fehlen darf. Genauso wie meine heißgeliebte Lidschattenpalette die mir für den Urlaub vollkommen reicht. Den Made to stay Lidschatten möchte ich gerne mal auprobieren.

 Als Lippenpflege reicht mir meine Kaufmanns Kinder Creme auf die ich nicht verzichten kann, sowie ein Labello mir Lichtschutzfaktor für den Strand.

 Da ich keinen farbigen Lippenstift trage, habe ich den Lippenstift von Catrice eingepackt da er nur Pflege und ein wenig Schimmer abgibt. Für den Abend nehme ich ein farbigen Gloss und den Creamblush von essence mit der auch für die Lippen geeignet ist. Es ist ein schönes zartes Rosa das zur gebräunten Haut sicher super aussieht :)

Als letztes nehme ich noch einen weißen und einen schwarzen Kajal mit sowie ein dazu passender Spitzer :)

So das war es :) meine ganze Kosmetik packe ich in dieses Mäpchen.
Ich hoffe es hat euch gefallen und bis bald :)





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova