Koffer packen Teil 2

Hey meine Lieben :)

so im zweiten Teil zeige ich euch was ich an Pflegeprodukten in den Urlaub mitnehmen werde :)
Viel Spaß

 Als erstes ein super frisches Duschgel das ich auch als Rasiergelersatz verwenden werde.

 Für meine Haare kommt mein Lieblingsshampoo mit und eine Kur von Balea da lange Haare bei Sonne und Salzwasser sehr viel Pflege brauchen.

 Für das Styling kommt die Sprühkur von Gliss Kur mit, die ich auch immer immer wieder nachkaufe. Genauso wie ein kleines Haarspray.

 Als kleine Erfrischung zwischendurch kommt das Aquaspray mit und von Dove ein Granatapfel Deo das ich im Urlaub das erste Mal ausprobiere.

 Zum Abschminken und Gesicht reinigen kommt der AMU Entferner von Balea mir und eine kleine Abfüllung meines Balea Waschgels.

 Zahnbürste nicht vergessen ;) Zanhpasta nimmt hoffentlich mein Freund mit :D

 Zur Gesichtsreinigung nehme ich mein geliebtes Massagepad mit :)

 Super wichtig ist der Sonnenschutz. Einmal von Garnier eine Schimmersonnencreme und eine fettfrei Sonnencreme für´s Gesichts.

 Dazu muss ich wohl nicht viel sagen.

 Das kleine Sagrotanspray kommt bei mir auf jeder Reise mit, genauso wie ein Waschmittel das man immer mal brauchen kann.

 Abgefüllt habe ich hier meine bebe Gesichtscreme und auch eine Feuchtigkeitsmaske muss ab und zu nach der Sonne sein.

 Auch sehr wichtig ist mir mein Haaröl. Da meine Haare im Urlaub sehr strapaziert werden, muss ich etwas reichhaltiges für´s pflegen mitnehmen.

Kleine Helfer: eine Augencreme für die epfindliche Augenpartie und damit Pickel keine Chance haben, der Pickel-Break mit Teebaumöl.

So als letztes kommt bei mir ganz wichtig ein Nagellackentferner mit, ein Fenistilgel und die Creme von Calu die ich als Handcreme benutze.

So meine Lieben das war es heute von mir. 
Was packt ihr so in den Urlaub mit ein und was könnt ihr daheim lassen? :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova