Koffer packen Teil 3

Guten Morgen :) in diesem letzten Teil zeige ich euch an Kleinkram und Klamotten in den Koffer gepackt werden. Mit diesem Teil verabschiede ich mich auch von euch, denn heute geht es los in die Türkei. Ich werde am 16 August wieder kommen und werden dann bald drauf wieder für euch da sein :)


Das ist mein Koffer, der noch leer ist ;)

Guter Lesestoff muss bei mir auf jeden Fall mit in den Urlaub :)

Sonnenbrille darf auch auf keinen Fall fehlen 


Taschentücher und Schreibzeug kann man immer mal brauchen.




Auch in den Koffer darf ein kleines Reisebügeleisen :)


Für die Unterhaltung auf dem Flug und auch ab und zu am Pool dürfen Kopfhörer nicht fehlen

Zwei kleine Taschen zum Ausgehen.

Meine Lieblingsbadehandtücher habe ich ebenfalls eingepackt.

Schal im Sommer? Der muss immer mit )



Rock und Kleid für Party machen und Ausgehen am Abend :)

Die schwarze Bluse habe ich doch daheim gelassen, die korallfarbene ist mein absoluter Liebling und muss auch mit in den Urlaub.

Genauso wie diese tolle mit spitzenbesetze Bluse :)

Auch hier habe ich das recht Kleid wieder ausgeräumt, man muss ja auch Abstriche machen


Shorts und Basictops kommen immer bei mir mit. Die Shorts und auch die Tops können super miteinander kombiniert werden und passen einfach zu allem :)


Ein paar Shirts mit Print, Lochmuster oder Spitze :) man muss ja auf alles Vorbereitet sein :)

So nachdem ich noch eine Strandtasche, Flip Flops, Ballerinas, Sandalen und eine lange Hose sowie ein Pulli eingepackt habe, ist der Koffer gepackt. 
Urlaub ich komme!! <3 <3 <3

Kommentare

  1. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Bis bald.
    Hast Du nicht Deinen Bikini vergessen?
    Übrigens, bei mir geht der Koffer wenn ich in Urlaub fliege immer nie zu. Da muß mein Freund immer noch Sachen von mir einpacken.
    Puderdöschen

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :) hehe Nein der ist drin in mehrfacher Ausführung. Habe ihn bloß nicht auf den Fotos da er beim Trocknen hing ;) aber danke sehr aufmerksam, wäre schön blöd gewesen wenn ich den vergessen hätte. Dann sind wir uns in dem Punkt ziemlich gleich, mein Freund hat in seinem Koffer auch einige Sachen von mir :D sonst hätte mein Koffer die Freigewichtsmenge überschritten. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wunsch dir nen schönen Urlaub. Hihi, ich glaube wir haben alle das selbe Problem ;-)
    Grüße
    Niki

    AntwortenLöschen
  4. toll. schönen urlaub. ich war mit meinem freund drei wochen in deutschland unterwegs. wir hatten letztes jahr den 37 jahre alten wohnwagen meiner eltern geschenkt bekommen und über den winter aufgepimpt. das war ein toller urlaub und auch das wetter war genial
    grace

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow das hört sich super an :) wohnwagenurlaub finde ich auch immer super schöne und auch iwie romantisch :) LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova