beauty things i suck at

Huhu meine Lieben :)
etwas verspätet aber besser als nie ;) mache ich jetzt doch noch beim heisbeliebten Tag mit ;) heute zeige ich euch was ich am Schminken überhaupt nicht gerne mag. Viel Spaß und schreibt mir in den Kommentaren doch, was ihr gar nicht gut könnt oder nicht mögt.

1. Eyeliner auftragen
Ich glaube es gibt nichts, wirklich nichts was ich mehr mehr hasse, bzw. nichts was ich noch schlechter kann :D beim Eyeliner auftragen versage ich total. Egal ob flüssig, Gelliner oder in Stiftform. Es wird bei mir scheinbar auch nicht besser, egal wie viel ich übe :D

2. Augenbrauen nachziehen
Ist auch so etwas, was ich leider gar nicht kann. Egal in welcher Farbe oder mit welchem Pinsel ich das Puder auftrage, es sieht immer unnatürlich aus. Auch mit einem Stift wird es bei mir nicht besser :S

3. richtig konturieren
Ist so eine Sache für sich.
4. farbigen Lippenstift tragen

Kennt ihr das? Habt ihr auch so Beautydinge die ihr nicht könnt, bzw. nicht mögt? :)
Wunderschönen Abend euch noch :*

Kommentare

  1. Genau in dieser Reihenfolge kann ich das unterschreiben! Bis auf den farbigen Lippenstift. Ich trage gerne Lippenstift. Aber Augenbrauen nachziehen ist eine einzige Katastophe!!! Ja, und Nägel lackieren da habe ich auch so meine Probleme. Die werden nie richtig gleichmäßig.
    Puderdöschen

    AntwortenLöschen
  2. Haha ja es gibt wohl immer Sachen, die wir nicht so beherrschen. Was aber wie ich finde nicht weiter schlimm ist :) LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova