Hallo meine Lieben :)
wie ihr bestimmt schon gesehen habt, habe ich das Design und das Titelbild meines Blogs geändert. Ich habe schon länger nach etwas Neuem gesucht und wollte mein Blog schon länger ein wenig ändern. Jetzt habe ich einige Stunden investiert und bin nun endlich richtig zufrieden mit dem Design. Ihr könnt ja gerne in die Kommentare schreiben wie ihr es findet :)

Außerdem würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir schreibt, was ihr euch zukünftig wünscht. Welche Themen euch interessieren und über was ihr gerne lesen wollt. Denn neue Vorschläge sind für mich auch super, denn dann weis ich genau was ihr mögt :)
Und wie sieht es aus mit Monatsfavoriten? Wollt ihr diese wie Aufgebrauchtposts jeden Monat? :)
Wenn ihr möchtet schreibe ich euch auch darüber wie ich jeden Sommer meine Wimpern färbe? :)

Bis morgen meine Lieben :)

Kommentare

  1. Hi hi,
    neue Aufmachung? Schön! Gefällt mir sehr gut.
    Auch mit den "Labels" rechts. Prima. Nur stellenweise schwer zu lesen. Weiße Schrift auf aprikotfarbenem Hintergrund ist nicht opti.
    Ich finde deine Vergleichstest und die Vorstellung von neuen Produkten immer sehr aufschlußreich. Außerdem mochte ich deinen Sonntagspost immer sehr. Hattest du nicht eh vor uns immer einen Monatsfavoriten zu prädentieren?
    Du färbst deine Wimpern? Echt? Hab ich ja noch nie gemacht.
    Puderdöschen

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) ja dachte ich brauche mal wieder was Neues. Ja da hast du Recht das ändere ich noch ab :) Am diesem Monat werde ich dann Monatsfavoriten vorstellen und auch den Sonntagspost beibehalten :) Wenn du möchtest stelle ich auch das mal vor. LG

    AntwortenLöschen
  3. ich les ja nun schon ne weile mit. kannst uns ja mal wieder ein paar klamotten vorstellen. also ich trag ganz gern jeans und t-shirt mit sneakers zum reiten und skaten. sonst auch mal gern kleider un höhere schuhe.
    tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) gerne, versuche in nächster Zeit häufiger Looks vorzustellen die ich trage. Um euch vielleicht ein wenig zu inspirieren :) LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova