taff Volumenpuder

Huhu meine Lieben :) heute gibt es eine kleine Review zu dem taft Volumenpuder. Es war ein kleiner Spontankauf und leider auch ein Fehlkauft. Gekauft habe ich es mir aus Neugierde. Und natürlich habe ich es auch gleich ausprobiert.
Die Anwendung ist ganz einfach. Deckel ab, Puder auf die Hand geben und am ins Haar damit, etwas einmasieren und fertig. Oder? Volumen? Nein!
Ich war schon von der Anwendung enttäuscht und von dem Ergebnis noch mehr. Das Puder klebt ganz schrecklich auf den Händen und auch in den Haare verklebt es. Es sieht bei mir fettig und beschwert aus. Auserdem konnte ich meine Haare gleich wieder waschen.
Keine Spur von Volumen. :(

Ich kann euch nur abraten diese Puder zu kaufen, denn es bringt leider gar nichts.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova