IKOS Testbericht

Hey zusammen :) heute gibt es den Testbericht zu den Produktproben von IKOS. Ich habe freundlicherweise von IKOS eine getönte Tagescreme und einen Bronzer zugeschickt bekommen zum Testen. Ich hatte jetzt geüngend Zeit und die Produkte anzuwenden und mir von der Wirkung ein Bild zu machen.




Als erstes Produkt habe ich die Egyptische Erde bekomme. Sie kam als gebackenes und gepresstes Puder, das in einer Plastikverpackung aufbewahrt wurde. Leider war das Puder schon zerbrochen als es mit der Post bei mir ankam. Auch die Testverpackung hat es mir nicht einfacher gemacht es zu benutzen. Also habe ich es kurzer Hand in ein kleines Döschen gefüllt und nun benutze ich es als loses Puder.
Die Egyptische Erde riecht sehr natürlich und angenehm. Das Puder konnte ich super einfach mit einem Pinsel aufnehmen und wurde auch gleich gut wieder auf die Haut abgegeben. Auch das Verblenden und Einarbeiten in die Haut war einfach. Jedoch musste ich sehr aufpassen, damit ich nicht zu viel Produkt auf die Wangen bekam, da ich relativ hellhäutig bin. Jedoch werde ich es sicher im Sommer öfter benutzten können.
Ich muss sagen, dass ich das Produkt echt toll finde und es super gerne nutze.

Hier seht ihr das Puder aufgetragen, jedoch noch nicht verblendet. Wie ihr sehen könnt, ist es etwas organgestichig.

Von der Tagescreme war ich leider nicht sonderlich begeistert. Alleine die Farbe war für mich viel zu dunkel und ich konnte es nicht richtig in meine Haut einarbeiten. Für mich war es auch von der Konsistenz her zu flüssig und zu Gelartig, was ich auf meiner Haut leider nicht möchte. Für dunklere Hauttypen, ist die Creme sicher besser geeignet.

Kommentare

  1. cool. wo bekommst du denn eigentlich die ganzen testprodukte her?
    grace

    AntwortenLöschen
  2. Ich schreibe einfach die Firmen an und frage nach ob sie Interesse haben, mir etwas zu zuschicken ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova