essennce make up Ei

Huhu meine Lieben :) heute stelle ich euch den Beautyblender von essence vor. Er ist in´s Standartsortiment gegangen und ich musste ihn sofort mitnehmen, da ich meinen Alten schon weggeworfen habe. Er war zwar gut aber nach einer Weile musste ich ihn wechseln da er nicht mehr richtig sauber geworden ist.
Am Anfang war ich sehr begeistert vom essence Make up Ei, er nimmt das Make up schön auf und macht ein sehr schönes gleichmäßiges Hautbild. Jedoch nimmt er meiner Meinung nach leider zu viel Foundation auf und gibt zu wenig davon wieder ab. Ich brauche einiges mehr, als wenn ich es mit meinen Händen auftrage.
Reinigen lässt er sich super, aber... wie ihr auf den unteren Bildern sehr, ist es leider nach dem 5 x Waschen gerissen. Und zwar nicht nur an einer Stelle sondern überall. Mittlerweile habe ich viele kleine und große Rissen, wovon ich echt enttäuscht bin.







Es fing mit kleinen Rissen an und gestern als ich ihn mal wieder gewaschen habe, sind die Risse leider immer größer geworden. Ich weis nicht, wenn ich ihn noch einmal wasche ob er ganz kaputt geht.
Ich kann ihn deshalb leider nicht empfehlen. Ich denke ich werde ihn noch ein wenig benutzen und dann durch das Make up Ei von ebelin ersetzten.

Kommentare

  1. Das ist ja echt doof. Danke, übrigens. Habe mir nämlich auch überlegt ob mir dies kaufen soll. War am Samstag bei DM und habe mir das von Ebelin gegönnt.

    Gruß
    Niki

    AntwortenLöschen
  2. Das is ja echt übel. So ein Sch...
    Mein make-up-ei hat auch schon kleine Risse.
    Is übrigens nich von essence!

    Puderdöschen

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich bin echt total enttäuscht, dass es nur so wenig aushält. Für ca. 3 Euro kann man schon erwarten das es nicht nach ein paar Mal waschen kaputt geht :( Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova