P2 Nagelwax

Huhu :) heute gibt es die Review vom kürzlich gekauften P2 Nail Wax von DM.
Ich habe mir es für ca. 3 Euro gekauft und es sind 5 ml enthalten, die 12 Monate haltbar sind. Das Wax gibt es in der Geschmacksrichtung Mango und Granatapfel, wobei ich mich für das letztere entschieden habe.

Auf der Unterseite des kleinen Döschen, gibt es einen kleinen Test plus Gebrauchsanweisung:

Versiegelndes Nagelwachs für weiche und brüchige Nägel. Mit Vitamin E und Granatapfel-Extrakt. Schützen den Nagel vor dem Aufweichen durch Wasser und beugt Absplittern vor. Täglich gut einmassieren.

Das Wax ist sehr reichhaltig und angenehm im Auftrag. Ich massiere es zwei mal täglich auf meine Nägel ein. Und habe den Eindruck, dass sie stärker und widerstandsfähiger geworden sind. Das Wax riecht sehr lecker und pflegt die Nägel sehr reichhaltig.

Ich kann es jedem ans Herz legen der Probleme mit weichen Nägeln hat. Es passt in jede Hosen- und Jackentasche und kann auch zwischendrin genutzt werden :) Bei mir hat es geholfen und ich kann nur sagen, probiert es selber mal aus.



Kommentare

  1. Super, werd ich morgen gleich ausprobieren. Meine Nägel sind nämlich auch immer so spröde.

    Niki

    AntwortenLöschen
  2. Würde mich freuen, wenn du mir berichtest wie es bei dir wirkt und wie es dir gefällt :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova