DM, Müller, The Body Shop, Pimkie,...

Huhu :) endlich zeige ich euch die ganzen Sachen die ich mir in den letzten Tagen gekauft habe. Ich hoffe euch gefallen die Sachen so wie mir und vielleicht schaut ihr euch die Sachen auch mal an.

Diese Puderquasten habe ich bei DM gekauft für 1,55 €. Sie passen super in mein Puder und kommen immer mit.

Auch die Haarklammern sind von DM und ich kaufe sie mir immer nach. Gekostet haben sie 1,95 €.

Auf Youtube wurde schon so oft von von diesem Massagepad gesprochen und ich muss es unbedingt ausprobieren. Der erste Eindruck ist sehr gut, da die Bürsten schön weich sind. Ihr bekommt das Pad für 1,75 €.

Diese Wattestäbchen habe ich euch schon mal gezeigt und auch dieses Mal mussten sie mit. Für 0,65 €.

Die Haargummis sind stabil und haben kein Metallstück, dass die Haaren schaden kann. Gekostet haben sie nur 1,95 € für 9 Stück.

Warscheinlich das perfekte Rot ;) ist von p2 und trägt die Nummer 100. Für 1,75 € muss ich diesen Nagellack unbedingt ausprobieren.

Zu dem passenden Make-up Entferner und Waschgel habe ich mir noch ein Peeling gekauft. Es ist genauso sanft wie das andere und ich bin jetzt schon begeistert. Der Preis beträgt 3,65 €

Die Gesichtswasser von Balea kann ich euch empfehlen da sie sehr mild sind. Für nur 0,85 €!!

Ich liebe liebe liebe diese Bodybutter. Sie ist von the Body Shop und riecht soooooo göttlich nach Erdbeere! Hammer! Bitte schnuppert doch mal dran ;) die Investition von 16 € und somit meine teuerste Bodylotion hat sich aber definitv gelohnt, da sie sehr ergiebig ist.




Alle 3 Blusen sind von Pimkie und haben je 19,99 € gekostet.

Dieses Shirt ist von Colloseum und hat 7,99 € gekostet. Es ist kürzer und man muss auf jeden Fall ein längeres Top drunter ziehen.


Auch diese Bluse ist von Pimkie und war auf 8,99 € runtergesetzt. Auch hier drunter ein Basicshirt zu ziehen.


Beide Shirts sind von H&M und haben jeweils 4,95 € gekostet. Als Basics sind sie super! ;)

Kommentare

  1. Wow! Tolle Klamotten!
    Alles für sich ja nicht teuer, aber zusammen fast 90 Euro. Das war aj ein Großeinkauf.

    Niki

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :) ja es war ein Großeinkauf aber hin und wieder muss es auch sein. Solange es nicht immer so groß ausfällt :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova