Aufgebraucht im April

Hallo zusammen :) der April ist nun fast um und nun kann ich euch wieder meinen Müll zeigen :D es ist mega viel zusammen gekommen, ich bin ein bisschen schockiert und froh endlich alles in den Mülleimer werfen zu können. Natürlich nicht bevor ich euch gezeigt habe was alles leer gegangen ist

 Als erstes habe ich ein Balea Waschgel aufgebraucht. Es war sehr gut und ich werde es mir nach meinem bebe Waschgel nachkaufen.

 Den Duft und auch das Duschgefühl habe ich geliebt! Es war sehr pflegend :)

 Am Anfang war ich von dem Duft sehr angetan, doch nach einer Weile habe ich mir daran statt gerochen. Der Goldschimmer war auch sehr toll.

 Wie schon in meiner Review geschrieben war das Shampoo ganz okay aber gegen Ende hat es meinen Haaren nicht gut getan. Ganz aufgebraucht habe ich es nicht, sondern an eine Freundin verschenkt.

 Die Spülung war etwas zu flüssig und hat meine Spitzen nicht genügend mit Pflege versorgt. Sie war okay aber nachkaufen werde ich sie nicht.

 Die Probe hat sensationell gerochen aber leider nicht optimal gepflegt. Meine Haare haben einfach zu schnell nachgefettet, was ich leider gar nicht leiden kann. Nachkaufen werde ich es mir nicht.

 Auch dieser Duft der Parfümprobe fande ich einfach genial. Frisch aber fruchtig und sehr leicht. Nachkaufen werde ich es mir bestimmt mal :)

 Wie immer meine Standartcreme verbraucht und auch mal wieder nachgekauft. Einfach klasse :)

 Die Gesichtsbürste von ebelin fande ich klasse aber nach einer Weile sollte man auch diese mal austauschen, denn Bakterien können sich da schnell sammeln.

 Das Shampoo habe ich von einem Hotel mal mitgenommen und dann nie benutzt. Diesen Monat habe ich so kleine Sachen schnell aufgebraucht. Das Shampoo war ganz gut und hat gut gerochen.

 Leider ist mein Lieblingspuder von essence viel zu schnell leer gegangen :( Nachgekauft habe ich es schon. Und der Duft ist der Hammer!

 Ganz okay aber der Geschmack ist einfach nicht mein Ding.

 Diesen Monat sind wieder Wattepads leer geworden und nachgekauft wurden sie natürlich auch wieder.

 Auch dieses Abschminktool wurde durch ein neues ersetzt.

 Gut und günstig :)

 Zu diesem Produkt muss ich nun wirklich nichts mehr sagen :D

 Diese Wimpertusche war echt sehr gut :) Sie hat die Wimpern toll getrennt und ultra schwarz gefärbt. Außerdem hat sie toll gehalten, nur der Preis ist leider der einzige Mangel. Nachgekauft habe ich aber die zwei neuen von essence.

 Der Catrice Concealer ist mein Liebster und wird immer wieder geholt. Er deckt gut aber der Preis ist für dieses Ergebnis unschlagbar.


 Beide Labellos habe ich nicht für die Lippen sondern für trockenen Hautstellen verwendet. Beide Labellos haben meine Lippen trocken und rissig gemacht. Außerdem haben sie meine Lippen eingefärbt, was ich leider gar nicht mag.

 Auch dieses Produkt habe ich aus einem Urlaub mitgebracht. Es war ganz gut und hat toll gepflegt.

 Das Deo habe ich sehr gemocht. Die Marke Dove ist einer meiner Liebsten bei Deo´s, Der Geruch ist sehr gut und auch nach der Rasur ist das Deo gut pflegend :)

 Die Duschgele haben toll gerochen und super geschäumt. Leider kann ich die beiden nicht nachkaufen, da auch diese beiden Produkte aus einem Urlaub sind.

 Auch leer gegangen ist meine Lieblingsmake von Balea. Der Duft und auch das Pflegegefühl sind super! Sie wird immer wieder in meinem Einkaufskorb landen.

 Schon wieder eine Lippenpflege. Allerdings habe ich diese für meine Lippen genutzt. Sie war toll und nachkaufen werde ich sie bestimmt mal wieder.

  So und nun nochmal alles im Überblick :)

Was ist bei euch leer gegangen oder über welche leere Produkte seid ihr froh? Über Kommentare würde ich mich sehr freuen :) Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende! :*

Kommentare

  1. Bei mir war es nicht ganz so viel, aber auch eine ganze Menge ;-)

    Gruß
    Puderdöschen

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein nettes Kommentar und dass dich mein Blog interessiert :) Ich finde es immer unglaublich , was immer zusammen kommt ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova