Farben für den Frühling

Huhu meine Lieben :) die Sonne scheint, der letzte Schnee schmilzt auch und die ersten Frühlingsblumen blühen schon. Der Frühling ist auf dem Weg zu uns. Und passend zum Frühling habe ich ihn meiner Kosmetikschublade schon so langsam, nach helleren, leuchtenden und farbenfrohen Proukte Ausschau gehalten.




Das erste Produkt, habe ich aus der Marble Mania LE  von essence. Es ist ein pink gebackenes Rouge. Es gibt eine schön dezente Farbe ab, aber wenn es geschichtet wird, kann es auch sehr kräfig werden.

Jaja ich weis ;) ich wollte euch die Wimpern schon vor Ewigkeiten mal getragen zeigen. Und ich habe jetzt auch im Frühling vor einen Look damit zu schminken.

Dieses Lipmousse von P2 gibt eine schön frühlingshafte Farbe ab. Leider verzieht sich das Mousse etwas in die Lippenfältchen. 


Auch diese Lidschattenstifte von essence und NXY sind wundervoll cremig und farbenfroh. Ich denke ich werden sie oft tragen :)

Habt ihr auch so besondere Farben die ihr im Frühling unbedingt tragen wollt? :)

Kommentare

  1. Du hast mich voll inspiriert mal neue Farben auszuprobieren. Danke

    Niki

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich, dass ich dich bisschen inspirieren konnte ;) Viel Spaß beim ausprobieren. LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova