DM Haul :)

Ja schon wieder :D ich war mal wieder beim DM und habe mir auch ein paar Sachen mitgenommen.
Viel Spaß beim lesen <3

 Als erstes habe ich diese Pack von bebe mitgenommen. Leider gab es die Packung nicht mit der Creme die ich immer von bebe nehme aber ich wollte diese schon länger mal mitnehmen. Auch die bebe Abschminktücher sind super und gratis dazu gab es diese.

 Dieses Make up habe ich mir gekauft, um die Photofinish Foundation von Catrice zu mischen und aufzuhellen. Leider ist die von Catrice zu dunkel und damit möchte ich gerne probieren, sie etwas aufzuhellen und meinem Hautton anzupassen.

 Handdesinfektionsmittel sollte man immer in der Handtasche haben :)

Da meine Nägel leider brüchig und weich sind, brauchen Sie viel Pflege. Deshalb möchte ich gerne das Nagelwachs ausprobieren, weil es verspricht die Nagelplatte zu versiegeln.

 Auch ich konnte nicht wiederstehen und musste mir beide I love extreme Mascaras mitnehmen. Ich werde auch beide für euch testen und es gibt dazu eine Vergleichsreview :)

 Da mein Beautyei von essence leider total kaputt ist, möchte ich gerne das Ei von ebelin ausprobieren, da es viele gute Meinungen darüber gibt :)

 Außerdem sollten Blasenplaster in jede Handtasche einer Frau gehören, denn diese kann man immer mal wieder brauchen. Testen werde ich beide und dazu gibt es eventuell auch eine kleine Review :)




Kommentare

  1. Was Du alles in der Handtasche hast ;-)
    Meine ist auch immer voll!

    AntwortenLöschen
  2. Ja das stimmt ;) aber meistens ist sie dann so voll, das ich gar nichts mehr finde :D

    AntwortenLöschen
  3. hihi das kenne ich. ist wohl bei uns allen gleich :-)
    grace k.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova