Calu Testbericht


Huhu :) heute gibt es endlich die Review von den Produktproben die mir freundlicher Weise von Calu zugeschickt worden sind. Es waren 3 verschiedene Gesichtscremes die ich testen dufte. Geschickt wurden sie in einem kleinen Päckchen mit einem Prospekt über andere Produkte der Marke.






Die Cremes sind weiß und lassen sich auf der Haut sehr gut verteilen. 
Bei mir sind die Cremes jedoch sehr ergiebig und haben eine Weile gebraucht um einzuziehen.
Deshalb habe ich sie nur als Nachtcreme benutzen können.


Nach ausgiebigen Testen muss ich leider sagen, das die Produkte leider nichts für mich sind.
Sie riechen zwar sehr gut und angehnehm aber ich habe sie nicht vertragen. Nach mehrmaligen Benutzen habe ich leider Pickel bekommen, die nur nach Absetzten der Cremes wieder verschwunden sind. Normaler Weise ist meine Haut nicht empfindlich und ich hatte mit Pflegeprodukten auf meiner Gesichtshaut noch nie große Probleme aber leider kann ich deshalb nicht weiterbenutzten.
Trotzdem würde ich euch bei Interesse empfehlen, das kostenlose Päckchen anzufordern und einfach mal die Produkte auf eurer Haut zu testen, da jede Haut anders reagiert.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova