Nivea Shampoo Test


Hallo meine Lieben :) heute gibt es mal wieder ein Testbericht und zwar von einem Volumen Shampoo der Marke Nivea.
Ich habe diese kleine Probe freundlicherweise zugeschickt bekommen, um diese zu testen und euch zu berichten ob ich damit zufrieden war oder nicht.

Als erstes muss ich anmerken, dass das Shampoo unglaublich gut duftet. Ich glaube es ist bei fast jedem  Shampoo von Nivea so, das diese einen tollen Duft haben.
Der Duft ist für mich schwer zu beschreiben. Ich glaube es geht in die blumige Richtung, aber schnuppert doch einfach selbst daran.

Man braucht auch sehr wenig auf die Haare aufzutragen um diese zu waschen. Das Produkt schäumt angenehm auf und lässt sich durch die nicht zu flüssige und auch nicht zu feste Konsistenz gut im Haar verteilen.

Nach der Haarwäsche haben die Haare den Duft aufgenommen und umschließen diesen auch lange. Mindestens zwei Tage hat er bei mir im Haar gehalten. Sodass ich immer wieder daran schnuppern konnte :)

Leider war die Wirkung für mich nicht die gewünschte, weshalb ich dieses Shampoo auch persönlich nicht nachkaufen werden. Ich habe leider in meinem Haar keine verbessertes Volumen gesehen wobei ich auch sehr schwere Haare habe und ich schon immer das Problem mit Volumen hatte.
Aber auch, dass meine Haare schon nach einem Tag am Ansatz nach gefettet haben, hat mich enttäuscht. Allerdings muss ich zugeben, dass ich dieses persönliche Problem schon öfters bei Nivea Shampoos beobachtet habe.

Abschließend denke ich, dass dieses Produkt eher für jemand ist, der leichtere und dünnere Haare hat. Sodass dieses Volumenshampoo eher bei ihm wirken könnte. Der Duft ist zu mindestens 1A ;)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova