Photo Finish Foundation Catrice

Huhu meine Lieben :) endlich werde ich euch eine Review für die Photo Finish Foundation tippen.
Bevor ich mir diese gekauft habe, war ich sehr angetan von der Infinite Matt Foudation ebenfalls von Catrice. Doch leider habe ich nicht mitbekommen, dass sie aus dem Sortiment geht. Also war ich gezwungen mir ein neues Make up zu suchen. Nach vielen guten Meinungen griff ich ich zu dieser.

Und ich muss sagen, das ich wirklich begeistert bin und nicht gedacht hätte, dass die Foundation auch bei mir so gut funktioniert. Die Konsistenz ist etwas fester und dickflüssiger als bei der Infinite Matt. Jedoch lässt sie sich sehr gut mit den Händen und auch mit dem Beautyei auf der Haut verteilen und einarbeiten.
Die Photo Finish dunkelt zwar ein bisschen nach aber nicht so stark wie bei der Infinite Matt. Duch die lichtreflektierenden Pigmente sieht das Hautbild sehr natürlich aus und ich habe das Gefühl, dass ich auch nach mehreren Stunden nicht so stark glänze wie bei anderen Make up´s. Keine Spur von einem klebrigen Hautgefühl oder verschwinden der Foundation in Hautfalten.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden vom Preis - Leistungsverhältnis und kann sie jedem ans Herz legen :)



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova