Weleda Testbericht

Hey zusammen :) heute gibt es einen Testbericht über zwei Weleda Produkte, die ich freundlichenweise zur Verfügung gestellt bekommen habe.
Auch wenn ich die Produkte kostenlos zugeschickt bekommen habe, bedeutet das nicht dass ich die Produkte zwangsweise gut finden muss. Ich vertrete auf meinem Blog meine eigene Meinung und mache mir auch ein eigenes Bild über die Testprodukte.
Ich hoffe euch gefällt der Bericht und ich fange jetzt endlich mal an :)

Ich habe dieses süße Päckchen mit zwei Produktproben und einem Prospekt bekommen.

Bei den Produktproben handelt es sich um eine Pflegelotion mit der Duftrichtung Sandorn und eine Erfrischungsdusche mit der Duftrichtung Citrus.
Beide Proben habe ich jetzt ausgiebig getestet und muss wirklich sagen, dass ich absolut begeistert bin.

Die Pflegelotion ist angenehm flüssig und hat eine hellorangene Farbe. Sie lässt sich toll auf die Haut auftragen und zieht auch sehr gut ein. Ich habe nicht das Gefühl, dass meine Haut klebrig und die Pflegelotion auch nach einiger Zeit auf der Haut "liegen" bleibt, sie zieht sehr schön ein. Ich finde sie ist gut geeignet für trockene Haut, da sie sehr reichhaltig ist. Besonders begeistert bin ich von dem Duft! Die Lotion hat einen zu erst sehr intensiven Duft, der aber nach dem Auftragen weniger und auch sehr angenehmwird.

Die Erfrischungsdusche in Richtungs Citrus gibt unter der Dusche ein tolles Duscherlebnis und macht die Haut sehr sauber. Damit meine ich, dass sich meine Haut danach sehr gereinigt aber trotzdem nicht ausgetrocknet angefühlt hat. Ich würde dieses Duschprodukt eher als angenehme Duschcreme bezeichnen. Die Konsistenz ist leicht cremig aber dennoch flüssig, auch der Duft bei dieser Probe fande ich einfach unglaublich toll ;)



Fazit: Ich kann euch beide Produkte zum Ausprobieren wirklich sehr empfehlen, da ich sie gerne mochte.
Nachkaufen werde ich mir aber allerdings nur die Pflegelotion, weil ich sie einfach beim Testen lieber benutzt habe und das Produkt auch länger auf der Haut bleibt :)

Kommentare

  1. Hallo,
    Weleda is das nicht so Naturkosmetik? Da habe ich auch mal so nen Duschgel geschenkt bekommen. Das war auch supitoll. Ich glaub da muß ich auch mal wieder was von kaufen.
    Toller Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Ja da hast du Recht ;) ist Naturkosmetik und ich werde mir auch sicher etwas nachkaufen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova