Balea Haaröl

Hallo :) heute gibt es die Review für das kürzlich gekaufte Haaröl von Balea.

Das Haaröl hat um die 3- 4 € gekostet und ich habe es mitgenommen um es mal auszuprobieren. Zuerst wollte ich mir gerne das Wunderöl von Garnier mitnehmen aber für knapp 9 € war mir das wirklich zu viel. Also landete das im Korb ;)

Es sind 100 ml erhalten und von Balea professional der Hausmarke von DM.
Ich denke mir wird das Öl ewig reichen und ich muss mir nie eine zweite Flasche davon kaufen, da es sehr sehr ergiebig ist. Denn Geruch würde ich eine Mischung aus warme Vanille und Kokosnuss beschreiben. Es riecht sehr angenehm und ich lieeeeebe diesen Geruch in meinen Haaren ;)

Das Öl kann als Intensivekur vor der Haarwäsche und im handtuchtrockenen Haar angewendet werden. Als Finish für Glanz und Geschmeidigkeit kann man es auch im trockenen Haar verwenden.
Ich benutze es nach jeder Haarwäsche für meine trockenen Spitzen und als leichtes Glanzfinish im ganzen Haar. Meine Haare fühlen sich schön weich an und ich habe weniger fliegende Haare.

Ich bin von diesem Produkt absolut überzeugt und kann es wirklich jedem ans Herz legen :)
Probiert es gerne aus! ;*



Kommentare

  1. Danke für den Tipp mit dem Haaröl! Ich habe es mir auch gekauft und bin ebenfalls total begeistert!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich sehr, das mein Tipp dir geholfen hat und du auch so begeistert bist :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova