Review Shampoo + Sprühkur

Hallo meine Lieben :) ich hoffe es geht euch gut und ihr hattet einen schönen Tag.

Von mir geht es mal wieder :D eine Review zu 2 Proukte die ich jetzt ein paar Wochen getestet habe und natürlich euch nicht vorenthalten will, wie ich sie finde :)
Dabei geht es um die Produkte die ihr oben seht. Ich habe das Shampoo für ca. 2 Euro und die Sprühkur für ca. 3 Euro bei Müller gekauft. Von Gliss Kur gibt es noch mehr Pflegeserien aber nach vielen Empfehlungen habe ich dann doch zu der Serie gegriffen.
Der Geruch von den Produkten sind echt der Hammer! Ich finde es riecht ein wenig nach Schokolade :D aber sehr angenehm und gar nicht aufdringlich.
Das Shampoo pflegt meine Haare ganz okay nur ich habe den Eindruck, dass meine Kopfhaut ein wenig austrocknet und auch meine Spitzen. Das Gefüh auf der Kopfhaut legt sich aber nach ein paar Stunden wieder aber die Spitzen sind doch seht trocken. Nach der Wäsche glänzen die Haare schön und sind auch weich, verstärkt wird der Effekt durch die dazugehörende Sprühkur. Ich sprüh sie nach dem Duschen kurz ein und die Haare kann man super leicht durchkämmen.

Ich finde das Shampoo ist eine  Hassliebe, es riecht zwar super lecker aber ist keine ausreichende Pflege für meine Haare, die Sprühkur finde ich ganz gut :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova