Flop :(

Huhu :) ich hoffe es geht euch gut und ihr seid mal wieder dabei, wenn es einen neuen Blogpost gibt ;) heute gibt es mal wieder ( eig. habe ich total selten Post für Top oder Flopprodukte ) einen kleinen Post über ein Flopprodukt von mir.

Dabei geht es um dieses Produkt.
Es ist eine Selbstbräunungscreme von Müller. Ich habe sie mir mal gekauft, um zu testen wie sie so ist ;) Zuerst war ich begeistert und fande das Ergebnis echt nicht schlecht. Doch vor ca. 2 Wochen habe ich mir Abends vor dem Schlafen gehen die Creme gleichmäßig im Gesicht aufgetragen und diese einwirken lassen. Am nächsten Tag habe ich ein Schock bekommen! Meine Handinnenflächen waren total orange und fleckig. Davor habe ich das noch nicht gehabt. Auch mein Gesicht war ungleichmäßig gebräunt und viel zu dunkel.
Ich kann nicht verstehen warum die Creme an diesem Abend so anders gewirkt hat. Ist sie vielleicht gekippt?? Obwohl ich sie erst ca 5-6 Monaten habe und nur wirklich selten genutzt habe, ist sie schlecht geworden. Ich kann euch das Produkt wirklich nicht empfehlen, wenn ihr ein schönes Ergebnis bekommen wollt, mal abgesehen von diesem schrecklichen Geruch -.-

Kommentare

  1. Die hatte ich auch schon. Nach einer Anwendung habe ich sie gleich weggeschmissen. Wie bei Dir war alles orange und fleckig.

    Grüße Puderdöschen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova