selbst ist die Frau oder Aufbau eines IKEA Regal´s

Guten Morgen meine Lieben :) in diesem Post zeige ich euch wie ich das IKEA Regal aufgebaut habe und natürlich auch die restlichen Einkäuf von IKEA.


 Sieht doch ganz einfach aus oder? Ja dann los!!!

 Hä was?!

 Am Schluss habe ich es dann doch geschafft :D und die schwarzen Kisten habe ich auch von Ikea. Sorry das die Bilder so schräg geworden sind.

 Mit musste noch der kuschelige Lammfellteppich :)

 Passend zu meiner grünen Wand habe ich zwei Teelichtgläser gekauft.

Und, wer kennt es nicht??! Teelichter wandern glaube ich bei jedem der in Ikea einkaufen geht, in den Wagen. Vorallem wenn sie so wundervoll nach Apfel riechen!!! :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova