Auskratzen meiner Foundation

Huhu :) heute zeige ich euch wie viel Foundation in meinen Infite matt Foundationflaschen geblieben ist. Als ich durch den Pumpspender keine Foundation mehr raus bekomme habe, habe ich versucht ( ich glaube auch ziemlich erfolgreich :D ) mit einem Pinselstiel die Fläschchen auszukratzen. Dazu habe ich einfach einen Lidschattenpinsel benutzt.



Wie ihr hier sehen könnt, habe ich noch einiges rausbekommen und kann die Foundation wirklich noch eine Weile benutzten. Unglaublich wie viel Foundation man damit weggeschmissen hätte ;)

Kennt ihr das auch? Und kratzt ihr die Fläschchen aus oder wandern sie einfach in den Müll? ;)

Kommentare

  1. Coole sache. Muß ich auch mal probieren. Bisher habe ich das nie gemacht. Bisher wanderten die Fläschchen immer gleich in den Abfall. Danke.

    AntwortenLöschen
  2. du kannst es auch mit einem abgeschrägten eyelinerpinsel probieren. Damit klappt es auch super! LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova