Schon wieder ein Haul :)

HUHU :) heute gibt es mal wieder :D einen kleinen Haul, denn ich war mal wieder in meiner Lieblingsdrogerie ;)

Das Produkt habe ich durch Zufall entdeckt und sehr interessant gefunden. Es soll ein Waschgel, Augenmake-up Entferner und Gesichtswasser zugleich sein. Beim ersten Testen war ich schon sehr begeistert. Jedoch werde ich es erst noch eine Weile testen und schauen ob ich weiterhin so begeistert bin ;)


Dann habe ich wieder ein Puder von essence gekauft, weil ich die super finde und mein aktuelles leider runtergefallen ist und in 1000 Teile zerbrochen ist :(


Dieser Nagellack gibt es bei mir im DM noch aus der aktuellen Catrice LE. Er hat eine sehr schöne Nudefarbe aber leider ist er etwas flüssig. Mal sehen wie ich ihn noch finde.


Jaaaa! Auch ich konnte nicht einfach an der Nudepalette von Catrice vorbeigehen, ohne sie mit zunehmen ;)
Ich muss sie unbedingt ausprobieren und für knapp 5 Euro kann man wirklich nichts sagen ;) Die Pigmentierung ist einfach der hammer!

Mein Standartconcealer von Catrice musste mit.
Und auch immer wieder ein Nachkaufprodukt sind die Kosmetiktücher von ebelin ;) super!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova