Aufgebraucht im März

Huhu meine Lieben :) schon wieder ist ein Monat rum und schon wieder habe ich eine Menge Pflege- und auch Kosmetikprodukte leergemacht. Ich zeige euch heute auch ein paar Produkte die leider in die Tonne wandern müssen, da sie nicht gut sind. Nach meiner Abstimmung zu Folge, gefallen euch meine Aufgebrauchtpost´s und natürlich will ich euch dann die Produkte nicht vorenthalten.
Viel Spaß :)

 Im März ist mein Augen Make-up Entferner wieder leer gegangen und auch diesen Monat war ich zufrieden damit. Aber ich probiere im Moment einen anderen aus.

 Die Zahnpasta war gut aber der Geschmack ist mir irgendwann leid geworden, jetzt nehmen ich die gleiche nur in Kräutergeschmack.

 Begeistert bin ich von diesem Gesichtswasser :) das Preisleistungsverhältnis stimmt!

Zu diesem Produkt habe ich schon einen eigenen Testbericht geschrieben und ich habe es euch auch schon oft gezeigt. Ich bin immer noch zufrieden :)

Tolles Pflegeprodukt! Ich war zufrieden aber im Moment möchte ich ein anderes testen.

Furchtbar! Diesen Nagellackentfernen kann ich überhaupt nicht empfehlen! Er hat meine Nägel und auch meine Nagelhaut total ausgetrocknet. Zum Glück ist er endlich leer.

Früher war ich von diesem Concealer echt begeistert aber als ich ihn noch ausgekramt habe und ihn leer gemacht habe, habe ich leider unreine Haut bekommen. Nachkaufen werde ich ihn auf keinen Fall.


Diesen beiden Produkte habe ich zugeschickt bekommen und finde sie klasse

Die Handcreme war okay, aber sie hat meine Hände etwas ausgetrocknet. Nachkaufen werde ich sie nicht.

Diese Lipbutter habe ich mal geschenkt bekommen, auch dieses Produkt war okay. Nachkaufen werde ich sie aber nicht. Sie hat nicht genügend Pflege gespendet.

Mein absoluter Lieblingskajal ist leer :( das Grün hat super ausgesehen und ich werde ihn mir bestimmt mal nachkaufen :)


Alle drei Foundation´s sind leer. In einem anderen Post habe ich euch gezeigt wie ich die Fläschchen ausgekratzt habe. Den Rest habe ich zwar noch aber die Fläschchen sind leer und kommen jetzt in die Tonne.

Es ist zwar kein Pflege- oder Kosmetikprodukt aber ich habe es leer gemacht und bin soo begeistert von den Kaugummis. Bitte probiert sie selber mal aus. :)


 Zu den Masken von der Hausmarke vom DM habe ich schon eine eigene Review getippt. Wenn es euch interessiert, lest sie und probiert die Masken doch mal selber aus.

 Dieses kleine Shampoo war super für meine Haare. Ich habe etwas trockene Kopfhaut und ich habe das Shampoo sehr gut vertragen. Auch der Duft war zwar dezent und sehr lecker.

 Der Duft und die Kosistenz waren okay, aber nachkaufen werde ich es sicher nicht.

Leer ist er, aber aufgebraucht habe ich dieses Kosmetikprodukt nicht. Es ist mir leider runtergefallen und hat meinen Fußboden mit Glitzer bestäubt.

Man muss auch mal die Puderquaste wechseln ;) diese war von Müller und hat seine Dienste geleistet. Nachgekauft habe ich zwei neue von DM gekauft.

Die Wattepads sind von DM und meine totalen Lieblinge :)

Das Parfüm habe ich mal von meiner Mutter geschenkt bekommen und auch gerne benutzt. Leider war er für mich nicht alltagstauglich aber für den Abend habe ich ihn gerne getragen.

Mein erstes Beautyei muss dem von essence weichen. Dieses hier war super aber es ist leider nicht mehr richtig sauber geworden und ist mit der Zeit etwas eingerissen. Jetzt muss es weg.

Aufgebraucht und Nachgekauft :)

Diesen Lacke sind nicht leer aber leider total schlecht. Der rote Lack hält auf den Nägeln nicht mal einen Tag  und der dunkle Lack ist viel zu flüssig und deckt auch mit mehreren Schichten nicht.

Dieses Deo war gut aber es hält nicht lange, schützt nicht gut und klebt auch ein wenig bei mir. Deshalb habe ich es durch ein anderes ersetzt.


Was habt ihr im März aufgebraucht?
:)


Kommentare

  1. Hi!
    Hast ja ganz schön was aufgebraucht!! Voll viel.
    Bei mir sind die Wattepads un das Gesichtswasser aus. Werd die vom dm mal probieren. hab auch zwei Nagellack rausgeschmissen, weil sie alt waren un ich die Farben nicht mehr mochte.
    Grüße Niki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    auch ich habe mein Beautyei ersetzt. Auch einen Nagellackentferner, Deo und zwei Lippenstifte sind leer und wollen ersetzt werden. Eine Tagescreme habe ich weggeworfen weil ich sie einfach nicht vertragen habe.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)diesen Monat ist es echt viel geworden, habe ich selber kaum glauben können! Ich finde es gut wenn man sich von Sachen trennt, wenn man diese nicht mehr mag. Bei Cremes benutze ich sie auch oft noch für trockene Füße, Ellenbogen oder Beine ;)wenn ich sie als Gesichtscreme nicht mehr verwenden möchte. Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova