DM Einkauf

Huhu :) heute gibt es einen kleinen Einblick was ich mal wieder im DM eingekauft habe.

 Die neuen Pinsel von ebelin sind einfach super! Deshalb habe ich mir mal wieder einen neuen Pinsel geholt. Kann ich wirklich jeden empfehlen. Sie sind soooo weich *_*

 Endlich habe ich wieder ein Hitzeschutzspray. Dieses Mal möchte ich gerne das von Balea testen. 

 Ich liebe die Wimpern von essence, sie sind leich anzubringen und sehen auch echt super aus!

 Diesen Pinsel habe ich schon einmal gekauft. Er ist super weich und toll in der Anwendung, den zweiten habe ich gekauft um ihn bei meinem Freund zu lassen :)

Über diesen Nagellackentferner habe ich schon so viel Gutes gehört und deshalb will ich ihn unbedingt mal ausprobieren.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova