Meine Favoriten Januar - März

Huhu meine Lieben :) laut meiner Abstimmung wollet ihr gerne wissen was meine Favoriten sind und natürlich zeige ich sie dann auch!

 Auch wie letztes Jahr sind unter meinen Favoriten vorallem die Pinsel von ebelin! Sie sind sooo weich und geben das Produkt wieder super auf die Haut ab.

 Diese Maske ist meine absolute Lieblingsmaske! Der Geruch, die Textur und der Preis sind echt der Hammer! Ich liiiiieeeebe sie!

 Zu meinen Haarfavoriten gehört auch mein Haaröl! Eine Review gibt es schon.

 Der Geruch!! Einfach unglaublich der Duft ich liebe ihn :D er riecht super leicht und frisch fruchtig.

 Die kürzlich gekaufte Lidschattenpalette von Catrice ist schon ein echter Favorit von mir. Für jeden ist eine Farbe dabei und die Pigmentierung ist super. Preis - Leistung stimmt ;)

 Mein Lieblingsparüfm ist das Christina Aguilera! Super Geruch der lange bleibt :)

Die Nagellacktropfen sind immer noch unter meinen Favoriten und werden es bestimmt noch lange bleiben. Auch das passende Nagelöl von essence ist super für trockene Nägel und auch trockene Nagelhaut :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova