Mein erster Lockenstab

Huhu meine Lieben :)
letztes Wochenende ist endlich mein Lockenstab gekommen. Ich habe ihn am Donnerstag Abend bei Amazon bestellt und Samstag früh war er schon da :) super!
Er ist von Remington und hat 31 € gekostet, er wurde gut bewertet und mein erster Eindruck ist schon super!

In der Packung, war der Lockenstab, eine Schutzhülle, ein Hitzeschutzhandschuh und die Bedienungsanleitung. Der Lockenstab ist kegelförmig und hat ein super schönes Blumenmuster.





Aller Anfang ist schwer :D die ersten Versuche waren noch sehr ungewohnt aber nach ein paar Mal üben ging es super leicht und die Locken waren einfach nur WOW! Ein Hitzeschutzspray würde ich aber empfehlen.

Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, sind die Locken echt schön geworden und Korkenzieherlocken, so wie ich sie immer schon haben wollte :) Die Locken haben mit Haarspray einen Bowling-Abend überlebt und auch am nächsten Morgen nach dem Aufstehen waren die Locken immer noch vorhanden!
Das nenne ich mal ein gutes Preis-Leistungsverhältnis! ;)

Fazit:
Ich bin vom dem Lockenstab, für den Preis total begeistert und kann ihn euch wirklich nur weiterempfehlen!
Er macht tolle Locken die auch lange halten. 5 von 5 Sternen :)




Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova