Urlaubsankündigung

Hi meine Lieben :)

heute gibt es eine kleine Ankündigung für den August. Ich habe Anfang Juli meine Ausbildung als Bürokauffrau erfolgreich abgeschlossen und nun bis Mitte September frei. Dann gehe ich wieder auf die Schule und hole meine Fachhochschulreife nach.
Da ich momentan so viel Zeit habe nutzte ich die Zeit und bin ab den 5. August nicht da.
Und zwar fahre ich mit meinem Freund für 4 Wochen nach Portugal in den Urlaub :) Dort werden wir zwei nur dem Rucksack bepackt rumreisen und hoffentlich ganz viel erleben und sehen :)


Was heist das für den Blog?
Das heist das Anfang August ein paar Blogposts zum Thema Urlaub kommen werden. Verschiedene Packlisten oder auch was ich in meinem Handgepäck dabei haben werde.
In der Zeit in der ich nicht da bin, werde ich euch trotzdem vorgeschriebene Einträge hochladen/vorplanen damit der Blog nicht leer ausgeht ;) Ich werde warscheinlich 2 - 3 Blogposts pro Woche für euch hochladen, da ich nicht so viel vorplanen kann und vor Ort nur wenige bis gar keine Möglichkeiten hab ans Internet zu kommen.
Ich hoffe ihr versteht dass ich in meinem Urlaub nicht nach Internet rumsuchen möchte.
Deshalb kann ich auch in den 4 Wochen nicht auf Kommentare antworten, das werde ich aber alles danach nachholen :) Ich will abschalten und einfach nur die Zeit mit meinem Freund genießen.

Wenn ich Anfang Semptember wieder zurück komme, möchte ich ein paar Blogposts drüber schreiben wie meine Zeit in Portugal war und was ich dort erlebt habe. Auch Hauls und Bilder aus dieser Zeit kommen dann :) Falls ihr noch weiter Ideen habt was ihr von mir sehen wollt könnt ihr mir das gerne in den Kommentaren da lassen.

Mir fällt gerne ein Stein vom Herzen diesen Eintrag endlich für euch getippt zu haben. Ich habe mich etwas davor gedrückt, da ich gar nicht genau wusste was ich euch schreiben soll :)

Ich bin auf eure Kommentare gespannt :)

Eure Lydia

Kommentare

  1. Na da gratuliere ich nachträglich mal recht herzlich und wünsche gleichzeitig viel Erfolg für deine Pläne.

    Vier Wochen Urlaub in Portugal? Brutal! Da bin ich echt gespannt und freue mich für dich. Das hast du dir verdient.
    Grüße Puderdöschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank :)
      Damit erfülle ich mir einen Traum <3
      Das hört man gerne :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova