Immer wieder Sonntags...

Heute morgen war ich mit meinem Freund super lecker frühstücken, dort gab es alles was das Herz begehrt. So konnte der Sonntag perfekt starten <3

 Zum Mittag gab es dann nur noch einen Bananen, Apfel, Kiwi, Himbeer - Smoothie.
Möchtet ihr Smoothie-Rezepte auf meinem Blog sehen?

Danach war nur noch chillen angesagt :)

Eure Lydia

Kommentare

  1. Wow, ihr wart Frühstücken? Ich liebe es auswärts zu frühstücken.
    Dies konnte ich am Wochenende auch tun. Nur am Sonntag fiel es etwas schmäler aus, da mußten wir richtig früh aufstehen.
    Wir waren in Roth bei Nürnberg, da hat mein Onkel seinen ersten Iron-Man-Triathlon absolviert und das ging schon um 6.30 Uhr los. Ansonsten war es ein sehr schöner, sonniger und spannender Sonntag mit einer unglaublichen Atmosphäre.
    Ja, ich liebe Smoothies! Nur bei denen mit Gemüse wie Spinat, Möhren usw. wird die Farbe immer etwas komisch (bräunlich). Aber dfür schmecken Sie wirklich toll.
    Dir und euch einen schönen Start in diese Woche. Ich habe heute Urlaub ;-)
    Grüße Puderdöschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch :) ich hatte das Gefühl ich war im Urlaub.
      Einen Grünen habe ich auch mal ausprobiert ist mal was anders :)
      Danke :) LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova