Produkttest // Artdeco - Cooling Eye Mask

Hallo meine Lieben :)
meine freie Zeit lässt sich gut nutzten um in meiner Hängematte zu chillen und nebenbei für euch über ein neues Produkt zu schreiben, dass ich von Artdeco zugeschickt bekommen habe. Hier möchte ich unbedingt davor anmerken, dass ich das Produkt kostenlos zugeschickt bekommen habe ich aber nicht verpflichtet bin euch darüber zu berichten. Da ich aber das Produkt getestet habe, möchte ich euch eine kleine Review dazu geben :)



Beim Produkt handelt es sich um die Cooling Eye Mask von Artdeco. Es sind Augenpads die aussehen wie Gurkenscheiben. Diese sind in einer Flüssigkeit getränkt welche eure Augenpartie Feuchtigkeit spenden soll.


Eckdaten:
Marke: Artdeco
Preis: ca. 8 Euro
Menge: 36 Pads


Erster Eindruck:
Das Design und die Idee des Produkt finde ich super. Ich habe noch nie zuvor so etwas gesehen und finde es ist mal was anderes. Für ein Spa-Tag ist es klasse geeignet :)
Verpackt sind sie in einem Döschen mit Schraubverschluss. In der Dose gibt es noch einen extra Deckel damit die Flüssigkeit nicht ausläuft. Dazu gibt es dann noch eine kleine Zange mit der man die Pads superleicht und hygienisch herausholen kann. Super Sache!
Die Pads sollen ca. 5 - 15 Minuten auf den Augen liegen bleiben und danach abgenommen werden.
Zuerst ist es etwas ungewohnt aber gleichzeitig sehr erfrischend und auch entspannend.
Die Pads kühlen den Augenbereich (vorallem wenn die zuvor im Kühlschrank gelagert wurden) und spenden recht gut Feuchtigkeit. Ich klopfe die restliche Flüssigkeit die noch nicht vollständig eingezogen ist, mit dem Finger in die Haut ein. Nach ca. 5 Minuten ist alles restlos eingezogen und man kann sich danach auch schminken.


Abschließendes Fazit:
Ich habe die Augenpads im Juni und Juli regelmäßig verwendet und kann euch nun mein abschließendes Fazit mitteilen. Ich finde die Idee und Umsetztung super. Für den täglichen Gebrauch /bzw. regelmäßig in der Woche wäre es für mich nichts. Dafür finde ich oft nicht die Zeit die man hier doch kurz investieren muss. Ich benutze es auch ausschließlich abends da die Augenpartie die Flüssigkeit gut aufnehmen und einschließen kann, so spare ich mir abends oft die Augencreme. Mit der Pflegewirkung bin ich sehr zufrieden, da ich finde die Augenpads geben genügend Feuchtigkeit ab und beruhigen die Augen gleichzeitig. Die Haut sieht nach der Anwendung frischer und wacher aus. An einem enspannten Abend auf dem Sofa oder auch in der Wanne sind die Pads eine tolle Alternative um ein bisschen Spa-Gefühl in den Alltag zu bringen und der Augenpartie etwas Gutes zu tun. Jedoch sehe ich es als Luxus-Produkt an, was man nicht unbedingt daheim haben muss.



An dieser Stelle möchte ich mich bei Artdeco für das Produkt bedanken :)

Eure Lydia

Kommentare

  1. Das is ja echt ein witziges Produkt. Das habe ich noch nie gesehen. Gibt es die auch bei Müller oder dm?
    Ich hab da ne Freundin die immer wieder Wellnesswochenenden einlegt. Das wäre mal ein nettes Geschenk für die.
    Grüße Puderdöschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Artdeco habe ich schon bei Galeria Kaufhof, Douglas und Müller gesehen :)
      Super das wäre echt ein prima Geschenk.
      Grüße

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova