Meine 5 Sommer Pflege Lieblinge

Hi meine Lieben :)
der Sommer ist mit über 30° da und es ist einfach traumhaft :) Zum Sommer gehören auch bestimmte Pflegeprodukte und diese möchte ich euch heute gerne zeigen. Bei diesen warmen Temperaturen braucht unsere Haut und Haare neben Sonnenschutz auch eine gute Pflege nach dem Sonnenbaden.


1. Nivea Sun - protect & bronze
Da ich leider sehr helle Haut habe, brauche ich im Sommer einen guten Sonnenschutz. Hierzu verwende ich momentan die Nivea Sun in 20 Mittel. Sie lässt sich super einfach auftragen und fettet nicht so stark. Das ist mir besonders wichtig, da ich sie auch im Gesicht auftrage :)

2. Sun Dance - Lippenpflege
Auch die Lippen müssen im Sommer vor der Sonne geschützt werden, da sie ebenfalls einen Sonnenbrand bekommen können. Leider vergessen das viele... Die Lippenpflege von Sun Dance (DM Eigenmarke) eignet sich sehr gut dafür und ist dazu auch noch super günstig :)

3. Yves Rocher - Monoi Bodyspray
Bei den aktuell warmen Temperaturen ist mir ein Parfüm zu schwer und vom Geruch auch viel zu intensiv. Da ich aber ungern auf einen schönen Duft verzichten möchte, benutze ich hierfür gerne das Monoi Bodyspray von Yves Rocher. Für mich riecht es einfach nach Sonne, Meer, Sonnencreme und Sommer. Der Duft ist zwar intensiv aber nicht so penetrant wie bei einem Parfüm :)

4. Nivea Sun - Pflegende After Sun
Nach einen langen Tag in der Sonne braucht meine Haut viel Feuchtigkeit. Dazu verwende ich die Nivea After Sun. Ich liebe den Geruch der mich vorallem an meine Kindheit erinnert :) Außerdem gibt sie meiner Haut die Feuchtigkeit zurück, die sie über den Tag verliert, und macht sie samtweich.

5. Gliss Kur -  Ultimate Oil Elixir
Neben der Haut brauchen auch die Haare im Sommer viel Pflege. Hier mag ich die Sprühkuren von Gliss Kur sehr gerne, besonders im Freibad oder auch am Strand kann ich sie leicht aufsprühen :) Sie gibt ihnen Feuchtigkeit und man kann sie super durchkämmen. Auch nach der Haarwäsche sprühe ich sie mir gerne in die Haare, denn sie macht sie sehr weich und glänzend :)


Das waren meine Must-haves bzw. meine Sommerlieblinge :)

Habt ihr Sachen die ihr mir empfehlen könnt?

Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova